Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: ⫸ Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

17.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Wir waren mit unserer Hebi sehr zufrieden, haben aber ehrlich gesagt garnicht daran gedacht ihr was zu schenken.
    Jetzt nachdem Finn ein Jahr alt ist habe ich ihr eine kleine Fotocollage gemacht mit Fotos von Finn (von jedem Monat eins) damit sie sieht wie er sich entwickelt hat.

    LG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Mir geht es wie Tine. Ich hab einfach gar nicht daran gedacht meiner Hebi was zu schenken. Hab nun auch schon überlegt, ob ich anlässlich des 1. Geburtstages was nettes vorbereite.

    Haben denn alle ihrer hebi was geschenkt?

  3. #33
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Haben denn alle ihrer hebi was geschenkt?
    Nöö ... wär ich auch nie darauf gekommen weil mir das völlig fremd ist/war, dass man der Hebi was schenkt.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen

    Haben denn alle ihrer hebi was geschenkt?
    Nö. Obwohl ich total zufrieden war, bin ich auch nicht auf die Idee gekommen. Ist ja irgendwie Ihre normale Arbeit.
    Da ich, falls ich nochmal eine brauche , gern eine Hausgeburt haben möchte, wäre es dann aber sicher nett.

    LG,
    Jumi

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.
    ich war auch sehr zufrieden mit meiner hebi, aber an ein geschenk habe ich da wirklich nicht gedacht.

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Ich hab auch nichts geschenkt. Ich sehe das auch als ihren ganz normalen Job, auch wenn der schicher sehr in den persönlichen Bereich hineinspielt. Ich bin da allerdings sehr pragmatisch...

    Ganz ehrlich, ich würde auch keine Kollage von meinem Kind schenken, die gute Frau betreut zig Kinder im Jahr und mal Hand aufs Herz, wen interessiert denn da wirklich irgendeine Fotosammlung vom 150sten kind...? Vielleicht ein Bild fürs schwarze Brett, ähnlich wie beim Frauenarzt, aber wer hängt sich denn so ne Kollage an die Wand?

    Dann lieber ne Merci, da denke, dass einfach der Gedanke zählt. Pech wenn es die von jeder dritten gibt, aber es ist unterm Strich ne nette Geste und nem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul....

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich würde auch keine Kollage von meinem Kind schenken, die gute Frau betreut zig Kinder im Jahr und mal Hand aufs Herz, wen interessiert denn da wirklich irgendeine Fotosammlung vom 150sten kind...? Vielleicht ein Bild fürs schwarze Brett, ähnlich wie beim Frauenarzt, aber wer hängt sich denn so ne Kollage an die Wand?
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Denn so eine Hebamme betreut ja echt zig Frauen/Kinder, wenn da von allen Fotos kommen....

    Ich würde wenn, wohl auch eher einen guten Wein, gute Schoki oder so schenken. Auf alle Fälle etwas, was sich verbraucht.

    LG

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    anscheinend hat es meine interessiert. sie hat bei dem mittleren und kleinen danach gefragt.

  9. #39
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Ich habe meiner Hebamme nichts geschenkt - ich war nicht zu 100% zufriednen und außerdem habe ich das als eine Dienstleistung angesehen - nicht mehr und nciht weniger.

    Gruß, Sahra

  10. #40
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    ich schubse mal nach oben. Meiner ersten hebi habe ich nichts geschenk, weil ich gar nicht auf die Idee kam und ich nicht so wirkliche Hilfe von ihr hatte.

    Aber meine jetztige Hebi ist sooo super. auch wenn es ihr Job ist, sie hat gaaaaaanz viel zu einer tollen Geburt beigetragen und ich will ihr unbedingt etwas schenken.

    Habt ihr noch weitere Tipps, Ideen?

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?
    Von jörgjerk im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 17
  3. Habt Ihr einen treuen Begleiter (Kuscheltier) seit Eurer Kindheit?
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 28
  4. Monopoly mit Eurer Stadt! Habt Ihr schon abgestimmt?
    Von Maggie im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 26
  5. Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige