Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

15.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Wir haben unserer Hebi einen Blumenstrauß geschenkt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Wir haben mit dem Kleinen einfach mal vorbeigeschaut und ihr eine Dankeskarte und einen Blumenstrauß gebracht. Die Gyn hat das Gleiche bekommen.

  3. #23
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    *Hüstel*

    bei uns gab es nichts.

    Mit der ersten war ich nicht wirklich zufrieden.


    Die zweite war nur 2 mal. Beim zweiten mal auch nur ca. 5 Minuten.


    Mehr als die jeweils 2 Hausbesuche gab es bei uns nicht, da nicht mehr Bedarf bestand.
    Daher habe ich auch nichts verschenkt.

    Wäre der Aufwand bei uns höher gewesen, hätten wir mit Sicherheit was geschenkt.

    Lg Wuermelchen

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    ich hatte bei allen kindern die gleiche hebamme. bedarf bestand nicht wirklich, aber wir haben uns super verstanden. sie kam also eher auf einen kaffee vorbei.
    ich habe jeweils nur eine kleinigkeit geschenkt (schoko, tee, gute handcreme usw). als eick 1jahr alt wurde, habe ich ihr eine collage geschickt vom ersten lebensjahr. das hat sie sehr gefreut und sie hat gleich angerufen. bei nr2 und nr3 hat sie direkt gesagt, sie würde sich über fotos nach 1-2jahren freuen, damit sie sieht, wie sich die zwerge rausmachen.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Anika

    Von Merci wollte ich auch gerade abraten Im Kreisssaal wird man damit auch erschlagen und irgendwann kann man es echt nicht mehr sehen.

    Wir haben unserer Hebamme eine gute Flasche Rotwein und Kaese geschenkt.

    LG, Miriam

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Das mit dem Merci wollte ich auch gerade schreiben. Sowohl die Hebis im KH als auch unsere Nachsorgehebi sagte, dass sie damit von fast allen Frauen bombardiert werden. Im KH haben wir anstatt Merci was für die Kaffeekasse dagelassen, darüber haben sie sich auch viel mehr gefreut.

  7. #27
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    Als wir eine Kursstunde vom GVK hatten, brachte unsere Hebi eine riesen Packung Merci mit und meinte wir sollen bitte alle was davon essen,sie hätte sie auch geschenkt bekommen...*gg* also lieber kein Merci schenken....

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    okay, dann kein merci, lach. hatte im kh auch was in die kaffeekasse getan und ne packung merci dazu gelegt *hüstel*

    hab eben einen schönen, blüheden weihnachtskaktus gekauft. dazu gibts lindt-schoki und ne karte mit nem foto von finja.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    oho, einen kaktus? den verschenkt man aber eigentlich nur an menschen, denen man durch die blume sagen möchte, dass er piekig/zickig ist.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?

    ist kein richtiger kaktus. wir nennen ihn familienintern nur so. weiß nicht wie das teil heißt. ich such später mal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?
    Von jörgjerk im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 17
  3. Habt Ihr einen treuen Begleiter (Kuscheltier) seit Eurer Kindheit?
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 28
  4. Monopoly mit Eurer Stadt! Habt Ihr schon abgestimmt?
    Von Maggie im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 26
  5. Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 66

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige