Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

12.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Huhu ihr Mamis!

    Ich bin heute wieder neugierig
    Es heißt ja immer, dass man sich tagsüber auch hinlegen soll, wenn das Baby schläft.
    Wart ihr da so fertig, dass ihr diesen Rat befolgt habt, oder habt ihr - entgegen aller Ratschläge - doch Hausarbeiten etc. erledigt, während eure Babys geschlafen haben?

    LG, Isi,
    die das jetzt einfach wissen muss


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Davon habe ich auch schon öfter gehört ?)!

    Also Hannes hat zu Beginn kaum geschlafen (20 Minuten am Tagen waren viel) und so bin ich natürlich auch nie dazu gekommen mich hinzulegen. Ich habe immer den Ehrgeiz einen ordentlichen Haushalt zu haben und mich deshalb nie hingelegt, auch wenn ich die Gelegenheit dazu hatte. Ich habe die Zeit genutzt um zu Putzen, Waschen oder zu kochen. Das ist auch heute noch so!

    Gut, manchmal, vor allem nach einer anstrengenden Nacht, lege ich mich schon mal mit hin, aber nur für 20 Minuten. Und dabei brauche ich eigentlich so viel Schlaf. Ich glaube man gewöhnt sich an alles...

    LG, Melanie

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Bei Eick manchmal. Bei Jann nie, wegen der Arbeit.

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    gute Frage.

    Da Matti anfangs auch kaum geschlafen hat, hatte ich auch nicht geschlafen.

    Wenn aber dann doch mal der SChlaf bei unserem Sohn gesiegt hatte ruhte ich eigentlich mehr. Sprich ich setzte mich auf die Couch und lies es mir gut gehen.

    Das handhabe ich übrigens heute noch genauso.
    Haushalt wird weitestgehend erledigt, wenn Matti wach ist. Bis auf wischen, da muß er im Bett oder ausser Haus sein, sonst hängt er mir einfach im Putzeimer und spielt mit dem Wasser.

    Lg Dany

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Also, ich habe diese Zeit immer genutzt, um Hausarbeiten zu erledigen, in Ruhe einen Kaffee zu trinken oder an den PC zu gehen. Wenn ich diese Zeit auch noch verpennt hätte, wäre ich zu gar nichts gekommen.
    Mach ich immer noch so. Ilenia schläft gerade.

    LG

    Angie

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Ich habe mich mit Zinedine fast jedes mal, wenn er geschlafen hat, hingelegt. Wir lagen meist auf der Couch und haben Talkshows und Gerichtssendungen "gekuckt" und sind dabei eingepennt.

    Bei Justus war das etwas schwieriger, da ich ja durch Zinedine schon nen anderen Tagesablauf hatte. Da war nichts mit den ganzen Tag auf der Couch liegen. Ich habe mich aber dennoch meist zwischen 09 und 11 Uhr noch mal mit ihm ins Bett gelegt. Wenn das nicht geklappt hat dann zwischen 13 und 15 Uhr. Also zwei Stunden am Tag auf jeden Fall. Ich bin so ein Vielschläfer und nutze die Chancen, die ich habe solange ich noch nicht arbeiten muss.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Hallo!

    Mal so mal so. Manchmal hab ich mich mit hingelegt und dann gab es Tage wo ich was im Haushalt gmacht habe.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Hinlegen, no way. Ich machs wie Angie, mal dies mal das, aber nicht die Zeit verpennen...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Mir gehts genauso - ich lege mich nicht hin, sondern versuche andere Sachen zu erledigen.
    Marika hatte aber auch von Anfang an einen recht guten Nachtschlaf - deshalb bin ich tagsüber eigentlich auch nie müde.

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch schon öfter gehört ?)!

    Also Hannes hat zu Beginn kaum geschlafen (20 Minuten am Tagen waren viel) und so bin ich natürlich auch nie dazu gekommen mich hinzulegen. Ich habe immer den Ehrgeiz einen ordentlichen Haushalt zu haben und mich deshalb nie hingelegt, auch wenn ich die Gelegenheit dazu hatte. Ich habe die Zeit genutzt um zu Putzen, Waschen oder zu kochen. Das ist auch heute noch so!

    Gut, manchmal, vor allem nach einer anstrengenden Nacht, lege ich mich schon mal mit hin, aber nur für 20 Minuten. Und dabei brauche ich eigentlich so viel Schlaf. Ich glaube man gewöhnt sich an alles...

    LG, Melanie
    das kann ich Wort für Wort so unterschreiben.
    Und wenn es mal nicht Hausarbeit etc war, hab ich mich an den PC gesetzt, oder einfach nur einen Kaffee getrunken und "geträumt".
    Greta hatte aber auch einen recht guten Schlaf nachts, das ich seltenst wirklich hundemüde war.

    lg nadine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verlest Ihr Euch oft?
    Von Heike HM im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 362
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Tagsüber im Bettchen schlafen - wie macht ihr das?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  4. wie oft habt ihr besuch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige