Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Es gibt Zeiten, da kann man eine Extrapause am Tag brauchen, weil die Naechte gerade besch... sind. Und im Moment bin ich wegen der Schwangerschaft tagsueber haeufig muede und goenne mir schon mal ein Schlaefchen. An anderen Tagen brauch ich die Pause nicht so und mach was im Haushalt oder bin hier bei Euch, so wie im Moment ;-)

    Wenn man merkt, man braucht es, dann soll, finde ich, lieber der Haushalt ein bisschen liegen bleiben. Mein Mann hat dafuer gluecklicherweise auch Verstaendnis. Der hilft mir dann abends sogar manchmal noch, falls was liegen geblieben ist.

    LG
    Claudia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Ich habe mich eigentlich nie hingelegt (und mache es heute auch nicht). Die Zeit nutze ich einfach gerne für mich.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Am Anfang hat Linus oft Mittags bei mir auf dem Bauch geschlafen und da bin ich auch manchmal ein wenig eingenickt. Zumindest habe ich in der Zeit versucht ein wenig zu ruhen und die Zeit mit ihm genossen. Irgendwann war das undenkbar. Nun nutze ich fast wirklich jede Sekunde für Dinge die ich gerne ohne ihn machen möchte. Hausarbeit mache ich z.B. teilweise mit ihm zusammen. Das dauert zwar ein wenig länger aber wir haben meistens viel Spaß. Dafür habe ich dann die Zeit in der er schläft, so wie jetzt, für mich.

    lg, cinderella

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Am Anfang hat Linus oft Mittags bei mir auf dem Bauch geschlafen und da bin ich auch manchmal ein wenig eingenickt. Zumindest habe ich in der Zeit versucht ein wenig zu ruhen und die Zeit mit ihm genossen. Irgendwann war das undenkbar. Nun nutze ich fast wirklich jede Sekunde für Dinge die ich gerne ohne ihn machen möchte. Hausarbeit mache ich z.B. teilweise mit ihm zusammen. Das dauert zwar ein wenig länger aber wir haben meistens viel Spaß. Dafür habe ich dann die Zeit in der er schläft, so wie jetzt, für mich.

    lg, cinderella
    Genauso ist es bei uns auch. Natürlich kann Sarah noch nicht mithelfen aber wenn sie schön alleine auf ihrer Decke spielt, schaffe ich so manches.
    Wenn sie nachts sehr unruhig schläft und sich mehrfach meldet, gönne ich mir allerdings auch tagsüber einwenig Schlaf.

    LG
    Sabine

  5. #15
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Ich hab mich in der ganzen Zeit einmal zum schlafen hingelegt, weil es mir selber nicht gut ging. Ich nutze die Zeit lieber um irgendwelche Hausarbeiten zu erledigen. Außerdem kann ich tagsüber eigentlich gar nicht einschlafen.

  6. #16
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    je nachdem........ anfangs hätte ich es machen sollen, wollte aber irgendwie auch meinen haushalt geschafft kriegen.
    war ein fehler....... hätte mich mehr hinlegen oder zumindst ausruhen und essen sollen.
    zweitweise haben wir später zs. geschlafen, ganz einfach weil ich beim stillen eingeschlafen bin.
    oder carolin lag auf meinem bauch.
    manchmal hab ich ferngesehen........... in letzter zeit esse ich meistens richtig, wenn sie schläft und ruhe mich aus. lese was oder leg mich bei bedarf auch mal hin.
    haushalt machen wir gemeinsam.

    lg conny

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Eigentlich nie, irgenwie mag ich das für mich persönlich nicht so gerne. Ich fühle mich dannach so "durcheinander". Ich lese dann lieber, gehe ins Internet, telefoniere etc.

    LG
    Ulla

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Bis jetzt habe ich 2 mal "mit" Sarah geschlafen.Einmal vormittags, einmal nachmittags, das war in den ersten 2 WOchen.

    Ansonsten mache ich den Haushalt oder bin bei Euch

    Heute hätte ich mich mal hinlegen sollen, bin total müde.

    Aber jetzt gehts gleich ins Bett.

    LG Melli

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Ich will mich immer mal hinlegen, aber vorher noch schnell dies und das und überhaupt nur ganz kurz und gegessen hab ich auch noch nix... und dann ist der kleine Mann auch schon wieder wach.
    An manchen Tagen sollte ich es wirklich tun, da fallen mir so nachmittags um 5 dann fast die Augen zu. Leider ist er um die Uhrzeit topfit und will Entertainment.
    LG
    Rusky

  10. #20
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?

    Kommt drauf an. Manchmal bin ich so kaputt, dass ich mit einschlafe, und manchmal mache ich dann halt Dinge, zu denen ich sonst eher selten komme: lesen, ins Internet und manchmal sogar auch den Haushalt .

    Liebe Grüße,
    Meli

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verlest Ihr Euch oft?
    Von Heike HM im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 362
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Tagsüber im Bettchen schlafen - wie macht ihr das?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  4. wie oft habt ihr besuch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige