Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Habt Ihr eine Idee??Up: nu doch antibiose :-(

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Habt Ihr eine Idee??Up: nu doch antibiose :-(

    Huhu,

    Leonie hat seit gestern Nacht Probleme mit ihrer Nase. Der zähe Schleim aus der Nase hängt hinten im Nasenrachenbereich fest und stört sie beim Atmen. Wenn sie einatmet "hängt" der im Weg, scheint sie am Gaumen zu kitzeln und sie muss würgen und husten.

    Ich habe schon sehr fleissig Kochsalzlösung in die Nase getröpfelt, aber in den Mund kann ich nich einfach was reintun.

    Habt Ihr nen Tipp, wie ich das zähe Zeug da auflösen könnte??

    Danke schonmal

    GGGLG
    Janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hi Janine,

    tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung was man da machen kann. Ich glaube ich würde zum Kinderarzt mit ihr gehen...

    LG, Melanie

  3. #3
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi

    Die Nase kann man ja absaugen aber das im Hals wird sie aus husten müssen bzw das erbrechen die Kinder dann wenn es zu viel wird.
    Vor allem muss sie viel trinken.
    Ich frag aber gleich mal den Doc ob man sonst noch helfen kann meine drei sind nämlich auch krank.
    Wünsche deiner Maus gute Besserung

    LG Nadine

  4. #4
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Da habe ich auch keine Ahnung, ausser dem schleim erstmal aus der Nase abzusaugen. aber wie du ihn aus dem Rachenraum rausbekommen sollst, weiß ich auch nicht.

    Gute Besserung für deine Maus

    LG

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm..danke euch erstmal.

    habe beim kinderarzt angerufen und mir jetz auf anraten meersalznasenspray gekauft...das soll ich mal sprühen und nich nur träufeln.

    ich hoff, das hilft ihr bald.

    danke ihr lieben

    glg
    janine

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Fiona hatte ja auch schon ihren ersten großen Schnupfen und der Rotz hing überall. Besser noch als Meersalzspray oder Kochsalz, ist die Nase mit MuMi zu besprühen. Du pumpst dafür eine kleine Menge ab und spritzt sie mit ner Spritze in die Nase. Durch die Wärme und den Stoß löst sich das super!!

    Gute Besserung!!

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ah..na das ist ne gute idee...wenn ich ne spritze hätt... aber vielleicht krieg ich ja eine aufgetrieben irgendwo.

    danke

    glg
    janine

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Genau das gleiche Problem ärgert Felix auch in der Nacht. Deswegen hatte ihc schon 3 schlaflose Nächte! :-/ Und mein kleiner Mann kann auch nicht gut schlafen.

    MuMi hilft leider auch nicht wirklich. *sch***

    Meersalzspray hab ich noch da, mal ausprobieren.

    Gute BEsserung!

    Sille

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja sille..von gut schlafen waren wir gaaanz weit weg letzte nacht.

    erstens mach ich mir sorgen weil sie so röchelt, und kann deshalb nich schlafen und sie wacht anstatt nach 7 stunden schon nach 2 stunden wieder auf *GÄÄÄÄHN*

    glg
    janine

  10. #10
    Junior Newbie Avatar von Jane3006
    Ort
    Kaarst
    Alter
    40
    Beiträge
    75
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Darius hatte auch direkt mit 2 Monaten eine Wahnsinns Erkältung. Alle Hausmittel haben nicht geholfen. Der Kinderarzt hat mir dann was verschrieben und am nächsten Tag gings gleich besser, obwohl die Erkältungen gerade bei den ganz Kleinen sehr lange dauern können...
    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Jane3006

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lehrämtler, habt ihr eine Idee für die Überschrift meiner Zulassungsarbeit?(siehe...)
    Von princess im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. Habt Ihr eine Idee?
    Von claudi181 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  3. Habt ihr ne Idee, den Text zu verkürzen?
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  4. Antworten: 1
  5. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige