Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Habt Ihr eine Idee??Up: nu doch antibiose :-(

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ach Janine, das tut mir leid für die kleine Leonie. Die kleinen stecken sich doch schnell irgendwo an. Da sind die Erwachsenen härter im nehmen! Ich hoffe das der Saft der Kleinen etwas schmeckt und sie bald wieder gesund ist.

    LG, Mel

    P.S. schöner neuer Avatar!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Das tut mir leid. Die Arme, ich hoffe das sie es bald überstanden hat. Gute Besserung

    LG

  3. #23
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ohjee. Gute besserung an deine kleine Maus.
    Ich wünsche dir starke nerven.

    Bussi

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn die Nase zu ist, hilft am besten ein gekochtes Ei. Das Ei kochen, gut in ein Handtuch einwickeln, nicht dass es zu heiß ist, und die Nase wärmen, im Wechsel, erst eine Seite, dann die andere. Mind. 3 Mal am Tag sollte man das schon machen.
    Als ich ein Baby war, hatte ich immer Schnupfen, meine Eltern waren bei vielen Ärzten, es hat leider nichts gebracht. Dann hat eine Ärztin das mit dem Ei vorgeschlagen, es hat geholfen. Wenn ich Schnupfen habe, mache ich das immer noch so (nur mit 2 Eiern), es hilft sofort.

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    Gute Besserung an Leonie und mach Dir selbst nicht so viel Streß wg. Haus, nicht das es dich auch noch erwischt!

    Alles Liebe, Tiffi

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Du arme. Wünsch der kleinen MAus gute Besserung und versuch dir nicht soviel Streß zu machen. Denn das bekommen die ja auch mit.
    Lg
    Danny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Lehrämtler, habt ihr eine Idee für die Überschrift meiner Zulassungsarbeit?(siehe...)
    Von princess im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. Habt Ihr eine Idee?
    Von claudi181 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  3. Habt ihr ne Idee, den Text zu verkürzen?
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  4. Antworten: 1
  5. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige