Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Habt Ihr eine Idee??Up: nu doch antibiose :-(

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zur Not in die Apotheke, ne kleine 10ml, oder guck mal in den Verbandskasten vom Auto...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Apotheke hätte ich auch geraten und das Nasenspray hilft dann bestimmt.

    Oder ne Pipette. Vielleicht hast du noch eine Zuhause, die du gut ausspülen kannst.

    LG evelyn und weiterhin gute Besserung

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jan hat auch imer die Nase zu MUMI hat gar nix gebracht. Wir haben für Notfälle Otriven (Für Babys) das gibt es ganz selten hilft aber gut ansonsten Spray mit Kochsalz für die Nase.
    Lg
    Danny

  4. #14
    Evelyn
    Gast

    Standard

    als Marvin so erkältet war, hat er Euphorbium Nasenspray bekommen, damit war die Nase befeuchtet und frei. Zu Spitzenzeiten hat er Nasivin bekommen, da sich das Sekret nicht löste, als es richitg fest saß.

    LG

  5. #15
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir sind wieder da.
    Die kleinen haben Nasivin sanft für die Nase bekommen und leider auch Thymipin für den Husten

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich werd mal noch eine nacht abwarten und es bis dahin mit dem spürhen versuchen.
    wenn nich, werd ich wohl doch mal nem kinderarzt auf den puffer gehen.

    wobei ich nicht weiss, ob das nicht zu übertrieben ist "nur" wegen einem schnupfen zum arzt zu gehen!?

    nadine: gute besserung für euch vier und ich drück die daumen dass dein männe sich nich auch noch ansteckt

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    Joshua ist im Moment auch total verrotzt. Ich gebe ihm bei Bedarf (max. 3 mal am Tag) Otriven fuer Babies, das hilft ihm ganz gut. Fuer den schleimigen Husten haben wir Ambroxol Hustenloeser.

    Lg,
    Tanja

  8. #18
    Cosima
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sweetheart82
    ich werd mal noch eine nacht abwarten und es bis dahin mit dem spürhen versuchen.
    wenn nich, werd ich wohl doch mal nem kinderarzt auf den puffer gehen.

    wobei ich nicht weiss, ob das nicht zu übertrieben ist "nur" wegen einem schnupfen zum arzt zu gehen!?

    nadine: gute besserung für euch vier und ich drück die daumen dass dein männe sich nich auch noch ansteckt
    So übertrieben finde ich das nicht! Vorallem wenn es sich nicht bessert. Bevor etwas Schlimmeres draus wird...? ?) Lieber nicht. Also geh ruhig mit ihr zum KIA.

    LG Cosima

  9. #19
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Cosima hat recht, warte lieber nicht zu lange.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    so nu war ich letzten donnerstag beim kia, der hat nasivin sanft aufgeschrieben. aber gebessert hat es sich nicht, eher im gegenteil.

    war heute wieder, weil heut früh auch ihr linkes auge noch gesuppt hat und jetz kriegt sie augentropfen und einen antibiotika hustensaft, weil es sie wohl doch jetz richtig erwischt hat mir bronchitis und co.

    also ein sorry an die herbstmamis, bin derzeit echt im stress...haus und nu auch noch die kleine so krank - ich meld mich aber bald wieder bei euch.

    glg
    janine

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lehrämtler, habt ihr eine Idee für die Überschrift meiner Zulassungsarbeit?(siehe...)
    Von princess im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. Habt Ihr eine Idee?
    Von claudi181 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  3. Habt ihr ne Idee, den Text zu verkürzen?
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  4. Antworten: 1
  5. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige