Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Haben eure Jungs Puppen?

12.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben eure Jungs Puppen?

    Justus hat auch eine kleine Babypuppe. Sie ist um die 30 bis 40 cm groß und hat so richtig dicke Babybacken. Die Schwiegermutter meiner Schwägerin hat sie gekauft, weil sie der Meinung war, dass sie Justus total ähnlich sieht *lach* Sie ist auch ganz neutral nur mit einem Body bekleidet und er fährt sie in seinem blauen Baby-Born-Buggy durch die Gegend, wegen dem sich mein Mann fast von mir getrennt hätte *lange Geschichte*.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben eure Jungs Puppen?

    Also bitte....ist doch total männlich

    Finn mag sein Baby...auch wenn er es meist daheim vergisst wenn er den Buggy draußen rumschiebt
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Paulppt.JPG  

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben eure Jungs Puppen?

    Danke für das süße Foto Aber mal ehrlich: die korrekte Anhock-Spreiz-Haltung ist da nicht wirklich gegeben

    Evan hat keine richtige Puppe, sondern nur so eine Handpuppe mit festem Puppenkopf, sein "Baby". Manchmal wird sie tagelang nicht mal mit dem A.. angeguckt, dann wieder überall mit hin geschleift. Auch im Kiga spielt er kaum bis gar nicht mit den Puppen. Er interessiert sich eher für Bagger, Feuerwehr und Bücher. Sollte er sich aber explizit eine Puppe wünschen, wird er die auch bekommen. Ich hab doch als Kind auch mit Autos gespielt.

    Andrea

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben eure Jungs Puppen?

    [quote=Sonnenschnuckel;879271

    Finn mag sein Baby...auch wenn er es meist daheim vergisst wenn er den Buggy draußen rumschiebt [/quote]

    Ja, Justus muss auch noch schwer üben. Montag hat er seinen Buggy samt Puppe die Treppe runtergeschoben (ganz vorsichtig und so wie Mama das immer mit dem großen Buggy gemacht hat). Dummerweise ist er an einer Stufe hängengeblieben, die Puppe ist rausgefallen, lag auf dem Boden udn er ist mit dem Buggy einfach drüber- und dann weitergefahren. Ich hab sie dann aufgehoben und ihn gerufen, da hat er total erschrocken gekuckt, er hatte gar nicht gemerkt, dass sie nicht mehr im Buggy war. Ich hab ihm dann besser nicht gesagt, dass er sogar drübergefahren ist.

  5. #25
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben eure Jungs Puppen?

    Felix hat keine (eigene) Puppe. Dafür aber mind zwei Freundinnen (Greta und Emilia) denen man ganz toll die Puppe wegnehmen kann ;-)

    Und nochwas:

    Felix absolute Lieblingsfarbe ist ROSA UND ROT

    Er hat bei Oma sogar ein rosa Töpfchen. Hat er sich halt selbs ausgesucht.

    Ich finde da nix "schlimmes" dabei. Mein Mamm rümpft immer die Nase, dabei hat auch er rosa Hemden ...

    LG Sille

  6. #26
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben eure Jungs Puppen?

    Nein, Jonah hat (bisher) keine Puppen.
    Dafür hat er einen Hasen, den er abgöttisch liebt und mit dem er sehr viel spielt.

    Ich hätte kein Problem damit, wenn er mit Puppen spielen würde.
    Wenn ICH aber eine kaufen würde, würde ich schon drauf achten, dass sie nicht gerade rosa ist.

    Genauso ziehe ich Jonah selbst ja auch nix rosa-farbenes an und an meinem Mann mag ich's auch nicht sehen...

  7. #27
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haben eure Jungs Puppen?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ja, Justus muss auch noch schwer üben. Montag hat er seinen Buggy samt Puppe die Treppe runtergeschoben (ganz vorsichtig und so wie Mama das immer mit dem großen Buggy gemacht hat). Dummerweise ist er an einer Stufe hängengeblieben, die Puppe ist rausgefallen, lag auf dem Boden udn er ist mit dem Buggy einfach drüber- und dann weitergefahren. Ich hab sie dann aufgehoben und ihn gerufen, da hat er total erschrocken gekuckt, er hatte gar nicht gemerkt, dass sie nicht mehr im Buggy war. Ich hab ihm dann besser nicht gesagt, dass er sogar drübergefahren ist.
    Wie süß! Da komm ich aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus!

  8. #28
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haben eure Jungs Puppen?

    Zitat Zitat von Mela279 Beitrag anzeigen
    Sizilia, alles Gute zur Schwangerschaft!
    Dankeschön!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. An die Jungen-Mamis: Stehen oder sitzen eure Jungs am Klo?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Öko-Test: Puppen
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Antworten: 46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige