Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Habe gerade ein wunderschönes Taufkleid erstanden! UD: Jetzt auch Schuhe

12.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe gerade ein wunderschönes Taufkleid erstanden! *freu*

    Zitat Zitat von Sternschnuppe Beitrag anzeigen
    Im Moment tendiere ich eher zu Schühchen. Aber welche Größe nimmt man denn da? Entspricht die Flußlänge der Schuhgröße?

    Fragen über Fragen. *stöhn*
    guckmal hier: (Quelle http://www.kinderschuhe.com/about_si...&cur=0&del=212)

    9,4 cm = Gr. 16
    20,0 cm = Gr. 32 10,0 cm = Gr. 17
    20,7 cm = Gr. 33 10,7 cm = Gr. 18
    21,3 cm = Gr. 34 11,4 cm = Gr. 19
    22,0 cm = Gr. 35 12,0 cm = Gr. 20
    22,7 cm = Gr. 36 12,7 cm = Gr. 21
    23,3 cm = Gr. 37 13,4 cm = Gr. 22
    24,0 cm = Gr. 38 14,0 cm = Gr. 23
    24,7 cm = Gr. 39 14,7 cm = Gr. 24
    25,3 cm = Gr. 40 15,4 cm = Gr. 25
    26,0 cm = Gr. 41 16,0 cm = Gr. 26
    26,7 cm = Gr. 42 16,7 cm = Gr. 27
    27,3 cm = Gr. 43 17,4 cm = Gr. 28
    28,0 cm = Gr. 44 18,0 cm = Gr. 29
    28,7 cm = Gr. 45 18,7 cm = Gr. 30
    29,3 cm = Gr. 46 19,3 cm = Gr. 31
    30,0 cm = Gr. 47


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe gerade ein wunderschönes Taufkleid erstanden! *freu*

    Hi!
    Wunderschönes Kleidchen!!!!! Super süß!!

    Es gibt (ode gab ?) bei HM so Strickschühchen - die könnte ich mir dazu super vorstellen. AUf dem Bild im ANhang kannst DU sie sehen.. Da ahbe ich sie der Amelie aber über einen STrampler angezogen.

    Ich habe übrigends eben überlegt, wo ich das KLeidchen schon gesehen habe. Und da fiel es mir: bei Tatjana im Flohmarkt. Da kannst Du auch sehen, welche Schuhchen sie genommen hat... Vielleicht würde ja sogar die Größe passen? http://couchwives.de/forum/tatjanas-...-t13631p3.html

    Ciao Cathy

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe gerade ein wunderschönes Taufkleid erstanden! *freu*

    @fluffi: Oh super. Danke Dir vielmals.

    @cathy: Mist. hätte ich das im Flohmarkt schon eher gesehen. Ich denke aber, dass die Schuhe zu groß sein werden. Das Kleid ist ja auch schon eine Nummer größer.
    Selbst das Kleid das ich gekauft habe könnte evtl. einen Tick zu groß sein. Sarah ist sehr schmal, dafür aber unglaublich lang.

    LG
    Sabine

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe gerade ein wunderschönes Taufkleid erstanden! *freu*

    Wunderschönes Kleidchen.
    Sarah wird bestimmt super süß darin aussehen.

    Freue mich auf die Bilder.

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe gerade ein wunderschönes Taufkleid erstanden! *freu*

    Glückwunsch zu dem süßen Kleidchen! Und, was hat Dein Mann dazu gesagt?

    LG, Melanie

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe gerade ein wunderschönes Taufkleid erstanden! *freu*

    Sternschnuppe das Kleid ist wunderschön!

    Schade, das ich etwas für einen Jungen brauche, sonst hätte ich das auch bestellt.

    LG
    Tanja

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe gerade ein wunderschönes Taufkleid erstanden! *freu*

    Zitat Zitat von Sternschnuppe Beitrag anzeigen
    @fluffi: Oh super. Danke Dir vielmals.

    @cathy: Mist. hätte ich das im Flohmarkt schon eher gesehen. Ich denke aber, dass die Schuhe zu groß sein werden. Das Kleid ist ja auch schon eine Nummer größer.
    Selbst das Kleid das ich gekauft habe könnte evtl. einen Tick zu groß sein. Sarah ist sehr schmal, dafür aber unglaublich lang.

    LG
    Sabine
    Hi!

    Das kommt ja auch darauf an, wann ihr taufen wollt und welche Grösse Eure Maus jetzt schon trägt? Wenn 74 ja passen könnte, werde es ja sicherlich möglich das KLeidchen zurückzuschicken - da es ja ein gewerblicher Verkäufer ist, hast du ja Rückgaberecht. Mir ist klar, dass, wenn Amelie in 74 passt wir sicher WInter haben und das KLeid ist eher was für die wärmeren Tage. Außerdem wollen wir ja im September taufen lassen - da werden wir bestimmt noch die 68 brauchen. Naja und ein selbstgehäkeltes Taufkleidchen von der Uroma haben wir ja eh bereits. Denoch kann man so ein Kleidchen auch so auf der Feier danach anziehen.

    Ciao Cathy

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe gerade ein wunderschönes Taufkleid erstanden! *freu*

    @mel: Mein Mann findet das Kleid auch toll. :-) Auch wenn er Kleider nicht so besonders mag. Er meint Sarah hätte dann "Porrepiepen".

    @cathy: Sarah trägt jetzt 62 (wird aber langsam knapp). Die Taufe ist am 28.07.

    LG
    Sabine

  9. #19
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habe gerade ein wunderschönes Taufkleid erstanden! *freu*

    Das Kleid ist ja total süß!

    Was sind Porrepiepen?

    lg
    katrin

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habe gerade ein wunderschönes Taufkleid erstanden! *freu*

    @Katrin: Porrepiepen sind bei uns lange, dünne Stelzenbeine.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab jetzt auch ein Hobby...
    Von lotte2705 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Ich habe jetzt auch eine...
    Von Katinka im Forum User Homepages
    Antworten: 6
  3. Antworten: 36
  4. Ich habe auch noch ein Rahmenproblem...
    Von Lisa2005 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige