Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ haba Puppenwagen auch Lauflernwagen?

15.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: haba Puppenwagen auch Lauflernwagen?

    Hallo Sabsi,
    bei www.jako-o.de kann man sich Kundenmeinungen durchlesen. Da steht u.a. bei dem Haba-Puppenwagen, dass er alles ist nur kein Lauflernwagen.
    Ich denke, die Kleinen merken schnell, wie fest sie daran ziehen dürfen bevor es kippt.
    Ich habe für Natalie einen no-name-Holzpuppenwagen. Ich denke sie wird nicht ewig damit spielen, da wäre mir Haba doch zu gesalzen im Preis.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: haba Puppenwagen auch Lauflernwagen?

    @Sabsi


    in dem Lauflernwagen kann man auch prima Sachen rumfahren, zum einen natürlich auf dem Sitz der da ist und hinter dem Sitz ist auch noch Platz, da ist bei uns aktuell Duplo drin ;-)
    Durch den Sitz können sich Kinder auch gegenseitig gut rumfahren.

    @Bluegirl
    mein Kind stürzt sich gern überall runter und ich hab wohl berechtigte Zweifel dass sie es schnell merken würden wie viel sie da turnen kann. Sie steht halt echt gerne im Wagen und klettert unterm Schieber durch und wieder zurück. Auf Bekanntschaft kopfüber mit dem Plattenboden können wir verzichten ;-)

    Sicher geht auch ein No-Name Wagen, aber wenn man zwischen Haba Puppenwagen und Lauflernwagen entscheiden möchte, dann bin ich immer für den Lauflernwagen. Auch wenn der Puppenwagen irre süß ist, ich wollte den zuerst auch lieber.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: haba Puppenwagen auch Lauflernwagen?

    Zum Kippen, Luisa hatte es auch ganz schnell raus wie fest man dran ziehen kann und sie turnt da auch mächtig rum, sie hat aber auch gelernt vorsichtig dabei zu sein, passiert ist noch nie was.

    Aber ich glaub ich bin da kein Maßstab, wir haben auch keine Schubladensicherungen, Mülleimersicherungen oder sonst irgendwas in der Art.

    lg
    steff

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: haba Puppenwagen auch Lauflernwagen?

    Fiona sollte auch den Puppenwagen zu ihrem Geburtstag bekommen, aber sie kippte immer wieder damit um, als wir unsere "Testläufe" damit gemacht haben. Deshalb haben wir uns dann für diesen hier entschieden und er ist bei ihr und ihren kleinen Freunden der Renner!!
    http://cgi.ebay.de/Schiebewagen-Maeu...QQcmdZViewItem

    Jule

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: haba Puppenwagen auch Lauflernwagen?

    Beim Rofu Kinderland gibt es auch gerade einen schönen
    Holzpuppen-Lauflernwagen für ca. 24 Euro

    http://www.rofu.de/cp/wa1/Angebote_Article_p10_n03.php

    lg
    Steff

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: haba Puppenwagen auch Lauflernwagen?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Der ist sooo toll - den hätte ich für Hannes auch gerne gehabt!
    Bei Mädchen ist so etwas langlebiger, da er ja später auch als normaler Puppenwagen verwendet werden kann. Jungs haben wohl nicht soviel Interesse Puppen zu betten und umherzufahren! *lach*

    Ha! Täusch Dich nicht! Jonas liebt es, alles zu schieben, was sich schieben läßt! Deshalb hat er jetzt auch einen Puppenbuggy bekommen, in blau und gelb. Es muß nichts drinsitzen, hauptsache schieben! "Buggy haben! Schieben!", sagt er immer.

    Und bei ihm in der Krippe schieben die Jungs genausogerne die Puppenwagen wie die Mädels, dann schieben sie halt Autos durch die Gegend....

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: haba Puppenwagen auch Lauflernwagen?

    *schubs*

    @Stefanie/Bianca/Sarah-Könnte einer von Euch einen neuen Link von Eurem reinsetzen?

    @Jule-Du bitte auch?

    Die funktionieren leider nicht mehr.

    Danke Euch!

    LG Melli

  8. #18
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: haba Puppenwagen auch Lauflernwagen?

    Hi Melli,

    dieser müsste es sein Rosa Puppenwagen Lauflernwagen für Baby Born Nostalgie bei eBay.de: Fahrzeuge (endet 19.05.08 21:16:21 MESZ)

    lass Dich aber nicht von dem BabyBOrn irritieren. Unser sieht genauso aus.

    LG Sarah

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: haba Puppenwagen auch Lauflernwagen?

    Vielen Dank Sarah!!

    Der ist wirklich hübsch!

    Ich denke den bekommt Sarah dann zum Geburtstag in nem guten Monat*seufz* Mein Baby wird groß.

    LG Melli

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: haba Puppenwagen auch Lauflernwagen?

    @Melli
    Unseren gibts im Geschaeft von kinderexperten.de - eshop
    Guck doch mal, ob sie den auch online haben. Der ist von der Marke ImToy

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haba Puppenwagen: Wie die Geschwindigkeit einstellen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige