Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Haarschneider für Kinder

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Haarschneider für Kinder

    Hallo!

    Ich möchte in Zukunft David die Haare selber mit einer Haarschneidemaschine schneiden, und so bin ich auf der Suche nach einem Gerät, dass eine Schnittlänge bis ca. 40mm ermöglicht, damit es nicht zu kurz wird.

    Schneidet jemand von euch auch den Kleinen mit einem Haarschneider die Haare und kann mir ein Gerät empfehlen?

    Lg & vielen Dank, Mause


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarschneider für Kinder

    Hallo,

    wir haben den Philishave Haarschneider von Philips, der geht bis 41mm. Ich schneide damit Daniel und meinem Mann die Haare und bin mit dem sehr zufrieden. Unser Modell gibts sicher nicht mehr, der ist schon mind. 7 Jahre alt :-) Spricht aber für die Qualität.

    Lg Sweety

  3. #3
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haarschneider für Kinder

    Wir haben auch ein Philipps-Gerät - geht aber "nur" bis 21mm...
    Damit hat mein Mann die Haare ruckizucki von ca. 15cm auf 1,5cm gekürzt

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haarschneider für Kinder

    Ich einen aus dem Müller-Drogeriemarkt für 20€ und schneide dem Felix damit die Haare.
    Das längste ist 21mm aber für uns passt es gut. Und ich bin zufriede damit.

Ähnliche Themen

  1. Krankenzusatzversicherung für Kinder?
    Von Nicki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Antworten: 31
  3. Selbstbehauptungs-/Selbstverteidigungskurs für Kinder?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  4. Für die Kinder
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige