Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Haare waschen

18.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare waschen

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ui, da freue ich mich aber, dass ich mal in einer Sache ein total unkompliziertes Kind hab.

    Ich kann da nur Werbung fürs Babyschwimmen, möglichst von Anfang an, machen. Da lernen sie von Anfang an, dass "Wasser ins Gesicht" kein Drama ist, sondern was ganz Normales, Ungefährliches. Mittlerweile fangen die Wassermäuse von ganz alleine sofort nach Ankunft im Becken dermaßen zu planschen an, dass alle Beteiligten nach spätestens einer Minute gut nass sind.

    Wir kippen das Wasser deshalb einfach über den ganzen Kopf, dank Babyshampoo ja auch kein Problem bzgl. brennenden Augen oder so. Oder eben einfach Kind unter die Dusche halten.

    *jetzt auch mal angeben wollte*
    ja, genauso WAR es bei uns auch bisher (babyschwimmen sei dank ) - seit einer woche fängt lukas aber aus heiterem himmel ein klein wenig zu meckern an, wenn das wasser über den kopf kommt.
    ich hoffe, dass das wieder aufhört und drücke dir die daumen, dass janna so ne wasserratte bleibt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare waschen

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ui, da freue ich mich aber, dass ich mal in einer Sache ein total unkompliziertes Kind hab.

    Ich kann da nur Werbung fürs Babyschwimmen, möglichst von Anfang an, machen. Da lernen sie von Anfang an, dass "Wasser ins Gesicht" kein Drama ist, sondern was ganz Normales, Ungefährliches. Mittlerweile fangen die Wassermäuse von ganz alleine sofort nach Ankunft im Becken dermaßen zu planschen an, dass alle Beteiligten nach spätestens einer Minute gut nass sind.

    Wir kippen das Wasser deshalb einfach über den ganzen Kopf, dank Babyshampoo ja auch kein Problem bzgl. brennenden Augen oder so. Oder eben einfach Kind unter die Dusche halten.

    *jetzt auch mal angeben wollte*
    Jonas war DER Planscher schlechthin im Babyschwimmen, er ist auch getaucht und das alles hat ihn nie gestört, aber das Shampoo im Gesicht ging für ihn trotzdem GAR NICHT! Duschen fand er übrigens auch schrecklich.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare waschen

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Jonas war DER Planscher schlechthin im Babyschwimmen, er ist auch getaucht und das alles hat ihn nie gestört, aber das Shampoo im Gesicht ging für ihn trotzdem GAR NICHT! Duschen fand er übrigens auch schrecklich.
    Dito!

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare waschen

    Hm, das ist ja komisch. In unserer Gruppe duschen die Kleinen eigentlich alle völlig problemlos. Kriegt man ja nach dem Schwimmen ganz gut mit.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare waschen

    Judith

    Lana hatte auch nie ein Problem mit der Dusche oder dem Haare waschen, waren auch beim Babyschwimmen. Im Sommer war es trotzdem schrecklich fuer sie, nun ist es wieder toll und sie laesst sich ganz stolz die Haare auswaschen, auch mit Wasser welches ueber das Gesicht laeuft. ist wahrscheinlich eine Phase gewesen

    LG, Miriam

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare waschen

    wir hatten auch nie probleme mit haarewaschen und wasser übern kopf. sie hatte daran sogar spaß daran!

    aber seit ca 5 wochen haben wir jetzt damit ein problem , selbt ein gerollter waschlappen - quasi als rand an der stirn - hilft nur bedingt.
    da es so "plötzlich" kam, hoffe ich mal nur, dass es nur eine phase ist und auch so plötzlich wiedergeht ...

    da hilft wohl nur...augen zu und durch...

    lg kristin

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare waschen

    danke sunrise...das wollte ich lesen

  8. #18
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare waschen

    haarewaschen ist bei uns kein problem. allerdings das shampoo wieder aus den haaren zu kriegen ... scheint fast ein ding der unmöglichkeit. früher hab ich helene einfach umgelegt und mit dem waschlappen über die haare gestrichen, das geht aber nicht mehr, weil sie sich mit ausgespreizten armen in der badewanne einkeilt. am ehesten gehts noch, wenn wir schon während dem spaß-baden mit bechern anfangen, ganz wenig wasser über den kopf laufen zu lassen. dazu haben wir immer gegrinst und gelacht à la "das ist aber lustig" seit einiger zeit lacht auch helene mit. viel wasser geht allerdings gar nicht, auch die anderen tips (waschlappen etc.) funktionieren gar nicht

  9. #19
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare waschen

    bei uns geht es nur mit gebrüll, müssen wir durch.
    ich denke mir keine ablenkungsmanöver mehr aus, augenzu und durch.

    vielleicht wird es wieder besser - hoffe ich

    lg conny

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare waschen

    Jan war auch der Held und planscher beim Babyschwimmen aber. Wasser überall war nicht schlimm aber Duschen ist noch schlimmer wie alles andere Die brause brauc ich gar nicht anmachen da springt der fast aus der Wanne

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eier waschen
    Von dieBritta im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 17
  2. Raffrollo waschen
    Von Julia im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  3. Federkopfkissen waschen?
    Von Sille im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  4. Motorradklamotten waschen???
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige