Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Haare und Rucksacktrage

16.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Haare und Rucksacktrage

    Hilfe,

    was macht Ihr denn, wenn Ihr Eure Kinder auf dem Rücken tragt, mit Euren Haaren? Wenn ich meine Haare hochstecke, dann "pflückt" Theresa Marleen einzelne Haare raus und zieht daran *autsch*
    Da muss ich wohl mit leben, oder?

    Liebe Grüße,
    Sabsi, beim Bügeln mit Kind auf dem Rücken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare und Rucksacktrage

    Glücklicherweise hat Anton das nie interessiert, kann Dir da leider nicht weiterhelfen!

    Anton könnte ich übrigens beim Bügeln oder Kochen schon lange nicht mehr auf den Rücken nehmen, er greift nach allem was er kriegen kann - das ist mittlerweile viel zu gefährlich - geniess es mal noch ein bißchen!

    LG
    Ulla

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare und Rucksacktrage

    Naja, genießen kann ich es noch nicht, ich bin ja noch am Üben Aber es ist soo praktisch, sie ist zufrieden und fühlt sich bespaßt und ich habe die Hände frei. Also sobald die Panik nachlässt, dass sie vielleicht doch rausrutschen kann , werde ich es genießen!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare und Rucksacktrage

    Bei mir haben nur Kapuzenshirts geholfen. Nino nimmt meine Haare immer zum Festhalten. Das ist toll...

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare und Rucksacktrage

    Nele greift auch ganz gerne mal in meine Haare... aber insgesamt ist sie eher beschäftigt zu gucken, was Mama macht

    LG
    Daniela

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare und Rucksacktrage

    Na, also kann ich entweder hoffen, dass es nachlässt, oder... naja, es wird ja jetzt Winter, Kapuzenpulli-Zeit

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare und Rucksacktrage

    Hey Sabsi, schön, dass ihr jetzt auch zur Rückenträger-Fraktion gehört!

    Habe ich jetzt erst mitgekriegt und finde es toll. Tja, und bei deiner Frage schließe ich mich mal an - Eric zieht und zerrt nämlich auch an allem, was in Reichweite ist. Haare, Brillen und Ketten eingeschlossen

    lg, melian

  8. #8
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare und Rucksacktrage

    Ach ja, kenn' ich...

    Simon rupft auch immerzu in meinen Haaren rum. Wenn ich ihn auf dem Rücken trage, dann stecke ich meine Haare hoch (sind sie sowieso meistens) und binde von unten ein Haarband darüber, also umgekehrt, als man sie eigentlich tragen sollte.
    Ich sehe dann zwar aus wie Frau Holle, aber es hilft schon.

    Grüße,

    Calla

Ähnliche Themen

  1. kurze Haare und nun
    Von Angel-Angie im Forum Brautstyling
    Antworten: 8
  2. Hatte jemand offene Haare und Schleier???
    Von princess im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  3. Und nochmal kurze Haare nach der Hochzeit!!
    Von melian im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  4. Haare färben / tönen und stillen
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Kurze haare und Schleier? (Brautkleiderball)
    Von sizilia im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige