Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Haare ab???

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Haare ab???

    Hallo Mädels,
    ich frage mich seit ein paar Tagen, ob es ein Alter gibt, ab dem man mit den Kurzen zum Haareschneiden geht oder ob das nur von der Länge abhängig ist?!??)
    Mein Süsser ist jetzt 11/2 und allmählich sind die Haare ganz schön lang, aber halt noch sehr dünn. Und ob er still sitzen würde..... eher nicht.
    Wie habt Ihr das gemacht? Selbst Hand angelegt?
    Ich freu mich auf Eure Antworten,
    liebe Grüße, julla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab???

    Hallo!

    Ich habe bei Jolina auch schon mal selber den Pony geschnitten, weil ihr die Haare in den Augen gehangen haben.
    Nächste Woche bekommt sie das erste Mal von meiner Freundin (Friseuse) die Haare geschnitten. Bin mal gespannt. *g*

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab???

    Ich habe Melissa vor einigen Wochen ringsrum die Haare geschnitten, weil die so ungleichmäßig gewachsen sind. Mein Mann hat sie rückwärts auf dem Schoß gehabt und ich hab geschnitten. War ne ganz schöne Prozedur, weil sie immer kucken wollte, was ich da machen. Ma besten geht´s, wenn Du die Haare ein bißchen naß machst, dann fliegen die nicht so.
    Beim Friseur ?) , die haben schon bei der Großen keine Geduld und lassen da immer nur den Lehrling ran . Hab ich leider schon bei verschiedenen Friseuren erlebt. Bei uns macht es meistens die Oma

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab???

    Huhu,

    Kenny war irgendwann nach seinem 1. Geburtstag beim Friseur. Er war da glaub ich auch 1 1/2 Jahre alt und da war es echt mal an der Zeit.
    Beim Friseur konnte er nicht still sitzen, weil es alles neu und ungewohnt war.

    Seitdem schneide ich ihm immer die Haare....manchmal mag er nicht, aber was sein muss, muss sein.

    Mittlerweile brauchen wir da auch keinen Fernseher mehr, um ihn abzulenken. Ich darf bei ihm aber auch nur mit der Schere ran, die Haarschneidemaschine hasst er...

    Noe, ich schneide seit eh und je selbst...

    Gruss,
    claudi

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haare ab???

    Jonathan ist auch 1 1/2. Das erste mal Haare geschnitten ahben wir vor ca. 2 Monaten, weil sie übeall zu lang wurden und er immer geschwitzt hat (das war der sommerliche April). Wir haben es erst mit der Hand versucht, aber das war nicht sooo toll, also sind wir dann nochmal mit der Haarschneidemaschine drüber. Das ging dann ganz gut. Wir haben nackig ihn die Wanne gestellt und dann unser Glück versucht. Mein Mann hat ihn festgehalten und ich hab geschnitten. Er war schon super zappelig, aber mit der Maschine kann man ja nicht viel falsch machen. Ich glaube, beim Frisör hätte er auch nicht still gesessen. Und uns haben schon einige Leute gefragt, ob wir mit ihm beim Friseur waren (kann also so schlecht nicht geworen sein).

    Viel Spaß ;-) Man muss sich an die neue Frisur dann erstmal gewöhnen. Unserer hat zum Glück eine Naturwelle, so dass der Kurzhaarschnitt nun schön frech aussieht. Die Haare sind nach dem Shcneiden nun auch viel fester als vorher, wo sie ganz weich waren.

    LG,
    Jumi

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare ab???

    huhu

    Leon war auch nach seinem ersten geburtstag das erstemal beim Frisur und seitdem bestimmt schon 6-7 mal ich mag bei ihm nicht so lange Haare und er macht das auch ganz toll mit dem ruhig sitzen bleiben.

    lg
    Katrin

  7. #7
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haare ab???

    Hallo,

    Annika habe ich etwa mit 8 Monaten das erste Mal die Haare schneiden müssen (Pony). Seither ist das regelmäßig der Fall. Sie kennt es daher einfach schon und hält - entgegen ihrer sonstigen Natur - relativ still. Ich schneide sie nach dem Waschen, wenn sie noch feucht sind.

    LG Cosima

    PS: Falls Du Dich "verschneidest", also schief oder so: wächst ja wieder nach!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haare ab???

    Hallo,
    o ha! selber schneiden!?! Ich werd´s versuchen, werde euch dann berichten. Oder vielleicht gewöhn ich mich an die langen Haare... (nenene, würd er jetzt sagen)
    Vielen Dank für Eure Antworten,
    LG, julla

Ähnliche Themen

  1. Haare ab ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 74
  2. Kurze Haare...
    Von glück2008 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 15
  3. Haare waschen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Haare ab! ;-) 28.08.08
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 191
  5. so ... haare sind ab
    Von BIBA im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige