Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    schau mal die finde ich auch süß und hat auch diesen schrägen Reißverschluß

    http://www.baby-markt.de/Babytextil-...ro-purple.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    @salsa
    der Link ist böse Die Jacke ist wirklich süß!

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    mensch ihr könnt doch sowas nicht posten....

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    ja leider doppelt so teuer wie die von H&M, aber gerade die für Jungs finde ich viel schöner und ich wollte auch gleich eine in 92, und neutral ist eh total schwierig

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Oh mein Gott, Salsa, die Jacke aus Deinem Link ist ja megasüß!! Ich muss sagen die diesjährige schräger-Reißverschluss-Jacke von H&M gefällt mir gar nicht, die Streifen finde ich furchtbar. Aber die von Baby-Markt ist ja genial.

    @Silvia: Falls Du einen Jungen bekommst, habe ich besagte H&M Jacke vom letzten Jahr noch in Größe 74 hier *palimpalim;-)*

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    So ganz überzeugt bin ich von der gestreiften H&M Jacke auch nicht. Muß mir die mal live anschauen.

    Die Jacke von Baby-Markt ist sowohl für Mädels als auch für Jungs der Knaller

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Ja, H&M geht diesen Winter zumindest für die Jungs gar nicht, auch dieser schwarze Overall ist schrecklich
    den Mantel finde ich übrigens aber total schön, bei Verbaudet gibt es aber auch so viele schöne für Mädchen

  8. #28
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Ich hab ne schöne mit felleinsatz im Laden gesehen für die jungs...war glaube so hellbraun...aber da ich dort nicht so genau schaue weiß ichs nicht..auf jeden fall sah sie ganz gut aus
    glaube die wars : http://www.hm.com/de/product/93501?article=93501-A
    @nuni
    meine freundin hat sie in 80 und wir tauschen dann quasi die sachen, falls ich nen jungen bekomme..sie hats umgekehrt..erst junge dann Mädchen

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Ui, die ist ja auch sehr schick. Aber leider zu klein für Timo *grummel* Für den richtigen Winter hat er dieses Jahr so eine hier: http://www.hm.com/de/product/92287?a...rticle=92287-B, allerdings einmal in rot von Justus geerbt und einmal in nem coolen dunkelgrün von meinem Neffen geerbt *lach*
    Wobei mir die hier ja auch richtig gefällt: http://www.hm.com/de/product/92965?article=92965-A

  10. #30
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Also falls jemand diese Name it jacke bestellt..mir bitte bescheid geben wie die größe ausfällt...würde dann nämlich überlegen ob wir 86 oder 92 nehmen....denke mit 86 kommen wir den winter auch hin und 86 wäre für Nummer 2 dann auch im zweiten Winter eher was von der größe...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reißverschluss öffnet sich immer wieder
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige