Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Ist leider nicht auf der HM-HP aber ich mach dir nachher mal ein foto..kanns aber erst heute abend zeigen, da wir nachher gleich wieder unterwegs sind, wenn Fiona wieder wach wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Oh ja super! Dann überleg ich mal ob ich morgen oder Montag fahre! Muß ja leider meinen Perso abholen und das Rathaus ist praktischerweise gleich nehmen nem Shoppingcenter

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Meinste diese hier,allerdings in Mädelsfarben?

    http://www.ebay.de/itm/Jacke-Junge-b...35309840947903

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Die hatten wir letztes Jahr und die war soooo toll Hoffe ja, dass H&M dieses Jahr ne andere Farbe rausbringt, denn für den Kiga ist die rosa-weiß Jacke nicht wirklich was. Es sei denn ich wasche für mein Leben gerne, lach.

  5. #15
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Du siehst doch auf der HP schon welches es dieses Jahr gibt..ist ne lilane http://www.hm.com/de/product/91880?article=91880-B und noch ne andere...waren im H&M Katalog drin und sind beide echt schön.

    Die rosane hatten wir auch , in 80 und die passt Fiona derzeit auch noch...deswegen lass ich mir mal Zeit mit der suche...vielleicht schaffen wir es ja bis zum Outing vom Nummer 2 und schauen dann nach einer unisex jacke.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Stimmt, auf die Idee im Online Shop nachzuschauen hätte ich auch mal kommen können

    Unsere rosane Jacke hat auch ne 80. Noch passt sie aber damit kommen wir nicht über den Winter...

  7. #17
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    So hier die Foto von dem (dunkel)grauen Mantel....kostet 24,95

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Ohhh, der ist ja süß Ist das so ne richtige Winterjacke? Wo find ich den? Bei den Babies oder in der Mädchenabteilung ab 86?

  9. #19
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Hmm also ich find sie nicht dünner wie die rosane vom letzten Jahr....unter der Jacke sind sie ja meist nicht nackig von daher geht das schon für den Winter, denke ich und hoffe ich

    Die ist noch in der Babyabteilung

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: H&M Winterjacke mit schrägem Reißverschluss

    Merci für die Auskunft! Hach, ich freu mich so auf einen Shopping-Vormittag an dem ich nicht den Buggy durch die engen Gänge schieben muß und dazu noch mein Kind ständig suchen darf das sich inmitten der Klamotten versteckt und sich kauptt lacht wenn ich sie suche

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reißverschluss öffnet sich immer wieder
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige