Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Lest ihr eine Gute-Nachtgeschichte vor?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer!

    5 55,56%
  • Ja, gelegentlich

    3 33,33%
  • Nein, machen wir nicht!

    1 11,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Gute Nachtgeschichte

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir lesen Benedikt (noch) nicht vor... Er hat für Bücher nichts über... nicht mal für Bilder... Er hat keine "Zeit" zum Bilderbücher schauen, bzw. sich anzuhören, was ich vorlese...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Marina, mach' Dir nichts draus. Bei Kenny haben wir auch ganz spaet damit angefangen. Er war einfach nicht daran interessiert....Er wollte lieber selbst und alleine im Buch herumblaettern und erst seit gut 1 Jahr lesen wir ihm etwas vor. Vorher war da gar nicht dran zu denken....
    Jetzt ist es auch nicht regelmaessig, sondern es haengt davon ab, wieviel zeit der Gute vertroedelt sich fertig fuers Bett zu machen...das weiss er auch.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    bei uns gibt es immer eine Gute-Nacht-Geschichte.
    Wenn er rumtrödelt gibt es wie bei Claudi auch mal keine.

    Zur Zeit liebt er: Petterson bekommt Weihnachtsbesuch ´

    Ein schönes Buch für etwas kleinere Kinder ist jetzt im Winter Tomte Tummetott, das mag er aber auch jetzt noch gerne.

    lg
    Isis

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo,

    im Moment singen wir jeden Abend. Das mag Annika auch gern... Nur wenn sie schon arg müde ist, lassen wir es weg.
    Später wird es auch Geschichten und Märchen geben, denn dass habe ich selbst als Kind geliebt. Besonders ein Buch mit keltischen Märchen, welches ich noch habe.
    Zuerst werde ich mit ganz kurzen Geschichten anfangen - die hat man wirklich in 1-2 Minuten vorgelesen - und einem Lied als Abschluß. Stehen dann mal längere Geschichten an, kann man das Lied ja auch mal weglassen.

    LG Cosima

    PS: Kenne/ kannte Kinder, da ist das Vorlesen leider etwas ganz Besonderes gewesen, weil es sehr selten vorkam... Das finde ich schrecklich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Elektrogeräte - gute Onlineshops?
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  2. Gerbera alles Gute...
    Von Katinka im Forum Glückwünsche
    Antworten: 16
  3. 30.04. Alles Gute Doro!
    Von sabsy im Forum Glückwünsche
    Antworten: 34
  4. Gute Babyforen???
    Von teddine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige