Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Gute Babyforen???

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Gute Babyforen???

    Hallo
    ich hätte da mal eine Frage *reinschleich*

    Welche Babyforen könnt Ihr denn so empfehlen? Für den Einstig ins "hibbeln" und so...
    Danke!
    Ganz liebe Grüße
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Babyforen???


  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Babyforen???

    Gute Antwort Doro!

    Schöööön Teddine, steigt ihr also langsam in die Planungen ein? Ich drücke euch die Daumen!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Babyforen???

    Na ja, wir haben noch nicht so richtig entschieden. Wir hatten eigentlich Nachwuchs erst in 3-4 Jahren geplant. Die Finanzkrise gefällt mir aber gerade nicht, deswegen wäre es keine schlechte Sache für 1-2 Jahre auszusteigen, bis die Dinge besser werden...
    Wir überlegen erst mal beide bis nächste Woche und wer weiß, vielleicht versuchen wir mal unser Glück.
    Aber als Kontroll Freak würde ich gerne mich noch weiter informieren... Die Themen hier habe ich schon längst alle verschlungen

    lg
    teddine

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Babyforen???

    Jetzt bin ich aber auch baff
    Angesichts der Finanzkrise scheint es aber wirklich eine recht gute Idee zu sein mal ein Weilchen auszusteigen, das ist mir in den letzten Tagen auch wieder bewusst geworden...

    Worüber genau möchtest du dich denn informieren? Gehts erstmal nur ums Hibbeln? Dann würde ich dir Winnirixi's KiWu-Seite (ich hoffe ich darf den Link hier nennen, ansonsten nehmt ihn bitte raus) empfehlen.

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Babyforen???

    ich fand Unsere Foren :: Liste der Foren ganz gut gerade auch wenn man eien Kurve führen will ansonsten ist Frau HIER auch bestens beraten!!:-)

  7. #7
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gute Babyforen???

    Hallo Teddine,

    ich schau immer mal wieder bei Die Kinderwunsch-Seite rein. Da sind ganz gute Infos zu bekommen. Allerdings finde ich das Forum recht unpersönlich - da fühle ich mich hier im Forum viel besser aufgehoben.

    Möchte dir aber auf alle Fälle alles Gute und viel Erfolg für die Hibbel-Zeit wünschen!

    Viele liebe Grüße
    SAM

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gute Babyforen???

    fluffi: Wir sind doch kein Bachmann-Forum, natürlich darfst du hier andere Links setzen.

    @ Teddine: Glückwunsch zu dieser schönen Entscheidung.

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gute Babyforen???

    Ich kann Dir die Raben oder SuT empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Elektrogeräte - gute Onlineshops?
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  2. Gerbera alles Gute...
    Von Katinka im Forum Glückwünsche
    Antworten: 16
  3. 30.04. Alles Gute Doro!
    Von sabsy im Forum Glückwünsche
    Antworten: 34
  4. Gute Nachtgeschichte
    Von sizilia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige