Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Gummistiefel im Sommer ?

11.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gummistiefel im Sommer ?

    danke auchdir
    für den herbst hab ich welche hier aber die passen jetzt noch nicht
    hatte ich mal bei LIDL geholt
    im herbst fahren wir ja auch nochmal an die see


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gummistiefel im Sommer ?

    Janna LIEBT ebenfalls ihre "Guggeläar" (übrigens das gleiche Wort wie für Gummibärchen ). Sie kann sie mittlerweile sogar schon selber anziehen, dann kommt sie morgens angestapft, nur im Body, aber schon mit Gummistiefeln. Vorgestern war sie ne Weile untenrum nackig, hatte sich aber die Gummistiefel angezogen und dann leider irgendwann gepinkelt - LECKER .

    Also kurzum JA, man braucht Gummistiefel .

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gummistiefel im Sommer ?

    Off-Topic:


    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Janna LIEBT ebenfalls ihre "Guggeläar" (übrigens das gleiche Wort wie für Gummibärchen )
    Bei Leni hießen Gummibärchen auch lange Dummidiefel Aber mittlerweile heißen sie Dummibääschn. Dummidiefel für Gummistiefen ist aber geblieben. Ab wann sollten Kinder eigentlich G und K aussprechen können?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gummistiefel im Sommer ?

    Ich finde Gummistiefel auch im Sommer sinnvoll, grad wenn Ihr an die See fahren wollt. Im Kindergarten ziehen sie ja auch welche an. Und Turnschuhe trocknen so schlecht.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gummistiefel im Sommer ?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Janna LIEBT ebenfalls ihre "Guggeläar" (übrigens das gleiche Wort wie für Gummibärchen ).
    wäre auch was für den rate-thread gewesen.... guggeläar... ... hätte ich im leben nicht erraten.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gummistiefel im Sommer ?

    Hm, also ich wohne ja an der Nordsee und bin seit es Frühjahr/Sommer ist so ziemlich jeden Tag mit Zoe am Strand oder am Meer in St. Peter-Ording oder Büsum oder sonstwo hier bei uns. Gummistiefel hatten wir seit Mai nicht mehr an.

    Wenn es regnet trägt Zoe zwar obenrum Regenjacke, untenrum aber kurze Hose und geht barfuß. Für den Strand brauchst du also nicht extra Gummistiefel. Eher wenn ihr im Regen auf den Straßen oder Feldwegen, Deichen oder Salzwiesen oder so wandert.

    LG,
    Josiejane

  7. #17
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gummistiefel im Sommer ?

    Wir haben auch 2 Paar Gummistiefel: 1 Paar in der Kita und 1 Paar zu Hause - und Lucy liebt die abgöttisch. Wenns nach ihr ginge, würde sie nur Gummistiefel tragen
    An der See fand ich es im April auch sinnvoll. Da war es barfuss noch ziemlich kalt ins Wasser und so ist sie mit Gummistiefeln so weit es ging rein.

    LG Müsli

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gummistiefel im Sommer ?

    Wir brauchen unsere Gummistiefel auch öfter, gerade heute wieder. Und im Urlaub an der Nordsee haben wir sie so viel gebraucht, wie nie zuvor. Das Wasser war ziemlich kalt und wenn das Wetter schlecht war, dann war barfuß ins Wasser nicht drin.
    Gestern habe ich mich geärgert, dass ich sie Fabio zum Spielkreis nicht angezogen habe, er liebt nämlich Pfützen.
    Als es heute geregnet hat und er unbedingt raus wollte (wo sich das Regenwasser im Planschbecken sammelt), war er mit Gummistiefeln, Matschhose und Regenjacke draussen und hatte einen riesen Spaß.

    LG,

    Jules

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gummistiefel im Sommer ?

    Wir haben in jeder Größe ein paar Gummistiefel, Fiona liebt sie und wenn ich sie nicht immer "verstecken" würd, hätte sie die tagtäglich an.

    Jule

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gummistiefel im Sommer ?

    Paul liebt auch seine "dummitiefel" und wir haben die ersten letztes Jahr in St.Peter Ording gekauft (braucht man dort!).Mittlerweile haben wir wieder neue gekauft, denn bald gehts für uns auch wieder an die Nordsee. Bei Regen zieht Paul die auch draußen an und liebt es durch Pfützen zu springen.

    LG tiffi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Gummistiefel ?
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4
  2. Welche Gummistiefel???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige