Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

11.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Unglaublich, das ist ja echt so unverschaemt, da gibt es echt keine Worte fuer...
    Ich glaube ich waere ausgeflippt und haette richtig Theater gemacht, Hut ab, das du noch ruhig geblieben bist. Ein Leserbrief waere eine echt gute Sache, so etwas kann man nicht auf sich beruhen lassen.
    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Zum Zeitungsartikel: Ich finde das ist einen Versuch wert. Bei mir hat mal geklappt.

    Ich bin zusammen mit einer Freundin mal angeblich beim Klauen erwischt worden und vor allen Kunden rund gemacht worden. Ganz fiese Nummer. Oberpeinlich. Die Polizei kam und hat natürlich nichts gefunden, weil wir nichts eingesteckt hatten. Damals waren wir 14. Die Mutter von meiner Frreundin hat an die große Stadtzeitung geschrieben, wie mies wir da behandelt wurden. Es wurde tatsächlich abgedruckt. Allerdings wurde nicht der Name des Ladens genannt sondern: "in einem Elektronikfachmarkt in der ...- Passage!" Also sehr eindeutig beschrieben.

    LG Nicki
    LG nicki

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Das ist wirklich ohne Worte....

    Bei uns hier gibts auch so "regionale" Bild-ähnliche-Heftchen, die sind für solche Stories immer sehr dankbar und empfänglich.

    Aber ich habe auch ein Gegenbeispiel, wie es laufen kann und auch sollte:

    Gestern morgen war mit unserem Neffen im Kinderwagen einkaufen. Wohlgemerkt auch in einem gehobeneren Einzelhandelsmarkt (ist privat, wird aber von Edeka beliefert, alter Familienbetrieb)....

    An der Fleischtheke hat Noah, noch BEVOR ich überhaupt gesagt habe, was ich wünsche, ein Stückchen Fleischwurst bekommen.

    An der Kasse gabs dann für ihn noch ein Bisquitplätzchen, dafür hat er dann auch im Rausgehen allen gewunken *g*!

    Halte uns doch mal auf dem Laufenden, würde mich interessieren, wie es da weitergeht!

    Lg

    *chen

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Hallo!

    Ihr seid so lieb... Das tut so gut.. zu wissen, daß andere auch so denken...

    Naja, was soll ich sagen. Meine Damen von Pekip waren auch entsetzt und gehen da nicht mehr einkaufen. Und die Leiterin sagte nur, daß sie schon mal gehört hätte, daß die da sehr unfreundlich sind.

    Das mit der Zeitung sagen mir viele, aber ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu kostbar mich da hinzusehen und nochmal einen Brief an eine Zeitung zu schreiben. Zumal man ja einen solchen Brief bedacht schreiben sollte und das ist dann in einer Viertelstunde nicht getan, weil ja einiges passiert ist.... Ändern kann ich es nicht - und ich bin davon überzeugt, daß man auch über Mundpropaganda viel erreicht. Wie gesagt: Wir kennen hier inzwischen auch etliche Leute und kommen ständig mit anderenn ins Gespräch...

    Andererseits: Vielleicht sollte ich mir die Arbeit doch machen! *grübel* Muß man da was bei so einem Brief etwas Besonderes beachten?

    @ Silvia: Ja, das verstehe wer will. Aber wenn sie es sich leisten können sich ein Riesenauftrag netgehen zu lassen, selber schuld... Ich sage immer: Man muß mir nicht in den A.. kriechen, aber ich verlange das man auch mich als Kunden mit Respekt behandelt.

    @ Müsli: Grrrr.... wieder so ein A.... an Verkäuferin!!! Wieso kapieren die Leute nicht, daß unsere KLeinen die Kunden von Morgen sind??? In welchem Laden war es denn? Und auhc eine Mami kann doch nicht nackig rumlaufen.... Das verstehe ich voll und ganz, daß sich Deine Freundin da geärgert hat! Ich hätte da sicherlich auch gekocht! Und wenn denen die Gänge zu eng sind, dann sollen sie doch breitere machen!

    @ *inchen: Ja - das kenne ich auch. Bei uns in Edeka unterhält Annalena die gesamte Fleisch- und Käsetheke und die Kassiererinen. Wenn ich mal ohne sie da bin, dann werde ich gefragt, ob es denn ihr schlecht gehe... Die sind alle supernett und Wurst gibt es auch immer... ein stets gutes Stückchen Fleischwurst... und manchmal auch zwei... Die sind da alle superlieb und lachen immer mit uns... wenn Annalena wider einen Spruch läßt oder sie einfach nur anstrahlt!


    GUte Nacht!

    Ciao Cathy

  5. #35
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    @ KiWa an den "armen" Kleidern "sauberwischen"...: Wie verfahren die mit Rollstuhlfahren, die draußen aus dem Herbstmistwetter kommen?!? Werden die auch gleich wieder rausgeschmissen?!?! *Kopfschüttel* Sachen gibts... *zzz*

    @ Cathy: Ich glaub nicht, dass man da was beim Briefschreiben beachten muß. Schreib Dir den Frust von der Leber und sieh zu, dass der Brief nicht zu nett wird. Die drucken schon nix, was nicht geht.

    LG Cosima

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter ;-)
    Von Cera1909 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
  2. Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige