Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

16.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Das war nur in einer Filiale bei uns. Molly hat sich wohl bei BabyWalz beschwert und eine Entschuldigung bekommen + Geschenk für die Kinder.
    Die zweite Filiale in der Innenstadt ist wieder ganz anders. Kommt auf den Inhaber an, denke ich.

    Ich kann auch nich verstehen, dass man gerade in einem Baby-Kinder-Ausstatter oder gar im Spielzeugladen nichts anfassen darf. Die Kinder wohlen doch mal anfassen und probieren.
    Achso - na dann lags wohl eher am Personal und nciht an der Philosophie von Babywalz. Das ist natürlich dann was anderes!!!

    Naja, die Kinder fassen es ja nicht anders an als wir Erwachsenen um ein Spielzeug zu begutachten. Was anderes wäre es ja, wenn sie es in den Mund nehmen würden - das muß nicht sein.

    Und es sind doch auch die Kinder, die uns dann auch mal sagen: Das finde ich toll, das möchte ich haben. Aber das wird dann wohl auch wieder übersehen. Solche Leute sollten schlicht keinen Spielzeugladen führen!! *find*

    Ciao Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    WAAS das ist ja unglaublich! Du ärgerst dich zu Recht und du hast NIX falsch gemacht.

    Ich war mal in Düsseldorf im Baby Walz (heißt das so?)) und war da so begeistert, denn da gabs einen extra Wickelraum und eine Spielecke für die Kinder und man konnte an einer Stelle die Kinderwagen stehen lassen. Und die Verkäuferinnen haben sogar mit den Kleinen geschäkert.

    Suki

  3. #23
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Hallo Cathy,

    na sowas ist echt Wer sind denn schließlich die Hauptkunden? Für Erwachsene braucht man ja nicht so viele Spielsachen....

    Ist der Laden direkt in der Fußgängerzone? Waren vor paar Wochen noch dort, aber an einen Spielzeugladen kann ich mich nicht direkt erinnern.

    Zitat Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
    Aber große Kaufhäuser haben auch Spielsachen - ansonsten fahren wir dann eben nach Mühlheim-Kärlich in die Babyfach geschäfte.
    Da fahren wir auch immer gerne hin und bei Baby-On* finde ich auch immer was

    LG, Sabine

  4. #24
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Unglaublich!!!!! Unfaßbar.
    Manche sind sich in der heutigen Zeit ziemlich sicher, dabei muß man hölisch aufpassen. -ich sage auch immer man sieht den Leuten das Geld nicht an etc.
    In Zeiten vom Internet und Co. verstehe ich nicht, warum man da nicht vorsichtiger ist, der Ruf ist schnell futsch.

    Aber alle Achtung, daß du so ruhig geblieben bist.

    LG Kristin

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Das ist ja wirklich das Allerallerletzte!!

    Die Idee mit dem Leserbrief ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen - vielleicht würde es ja gedruckt, wenn man möglichst neutral formuliert?! Die Sache an sich ist so ungeheuerlich, dass man gar nicht verbal (oder schriftlich) ausfallend werden muss.

    Und das sämtliche Mütter und Väter, Omas, Opas, Onkel und Tanten im Bekanntenkreis die Geschichte zu hören kriegen, versteht sich von selbst. Unglaublich...

    lg, melian
    ... die heute auch in der Stadt war und einen hübschen Wickelraum samt Stillecke beim C&A genutzt hat, wo eine ganze Reihe freundlicher Verkäuferinnen mit Eric geflirtet haben

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Die Bild-Zeitung kannst du ja mal anschreiben, die sind für solche Storys ja ganz "brauchbar".

    LG Katrin

  7. #27
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln, was manche sich denken. Und das auch noch in einem Spielzeugladen. Ich bin ganz sprachlos.

    Liebe Grüße,
    Meli

  8. #28
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Ich bin sprachlos und koche innerlich, obwohl ich nur deine Zeilen gelesen habe.

    Hier in Osnabrück gibt es verschiedene Zeitungen, die es z.B. 2x wöchentlich kostenlos an alle Haushalt gibt neben der täglichen Tageszeitung.
    Ich wäre in diesem Falle so stumpf und würde mich in Form eines Leserbrief an die wenden und über das Geschehene berichten

    Sowas ist einfach nur das Letzte!!!


    Gruß
    Simone

    Edit: Jetzt erst gesehen, dass der Vorschlag mit dem Leserbrief schon kam... habe die anderen Antworten vorher nicht gelesen

  9. #29
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    @cathy
    das ist ja echt mehr als mies was da war ich hoffe auf eine rasche pleite des ladens ....

    Meine Kollegin war im Auftrag unserer Krippe auch bei BabyWalz im Münchner Umland.

    Sie hatte ein paar Sachen erfragen wollen, eben auch verschiedene Motive der Wickelunterlagen und Babyspielzeug und war da auch nicht gerade "der Kunde ist König" behandelt wurden.Die waren teilweise sogar zu bequem mal paar Sachen zu zeigen die sie sehr wohl da hatten und haben nur auf dem Katalog verwiesen.Hallo? Ich frag für ne Krippe mit 6 Gruppen an, die sich derzeit einrichten und da kann ich doch sicher einiges dran verdienen und da muss ich mal zusehen wie ich mich meinem Gegenüber verhalte.

  10. #30
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grrrrrr - ich bin am platzen - Kinderfeindlichkeit

    Das ist ja wirklich unglaublich

    Meine Freundin hat letztens auch so eine Story erzählt. Sie wollte sich ein Kleid kaufen und ist mit dem Kinderwagen durch den Laden. Da wurde sie von einer Verkäuferin gebeten, die Abteilung wieder zu verlassen - sie würde ja evtl. mit dem Kinderwagen die Sachen beschmutzen

    Leute gibts!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter ;-)
    Von Cera1909 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
  2. Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige