Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Großfamilie XXL

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Großfamilie XXL

    Hallo

    Gelegentlich gucke ich mal in diese Serie rein. Einige Familien finde ich da recht sympahisch. Ich finde es toll, wenn man sich viele Kinder zutraut und auch leisten kann.
    Plant von Euch jemand 4 oder mehr Kinder?
    Meinem Mann reichen unsere zwei Jungs. Ich könnte mir ein drittes sehr gut vorstellen. Ein viertes nach einem Riesen-Lottogewinn auch noch.

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Wenn ich genügend Geld hätte und nicht arbeiten müsste, könnte ich mir gut 3 oder auch 4 Kinder vorstellen
    Aber da ich weder Lotto spiele noch wir gut verdienen war das nie Thema
    Wenn man es sich leisten kann find ich es auc bei anderen toll aber leider ist das bei den wenigsten so. Und Kinder leben nicht nur von Luft und Liebe
    Ich guck die Sendung auch oft und manchmal krieg ich aber die Krise

    liebe grüsse

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Hallo

    Gelegentlich gucke ich mal in diese Serie rein. Einige Familien finde ich da recht sympahisch. Ich finde es toll, wenn man sich viele Kinder zutraut und auch leisten kann.
    Plant von Euch jemand 4 oder mehr Kinder?
    Meinem Mann reichen unsere zwei Jungs. Ich könnte mir ein drittes sehr gut vorstellen. Ein viertes nach einem Riesen-Lottogewinn auch noch.

    LG Nicki
    Wie bei uns, mein mann ist sich da nicht so richtig sicher, mal meint er ja, mal vielleicht und manchmal reichen ihm die 2. Ich könnte es mir schon noch vorstellen ein drittes zu bekommen.

    lg
    Isis

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Wir möchten gerne drei, vielleicht auch vier Kinder. Aber ich habe ja noch nicht mal eins und möchte die Familienplanung eigentlich auch bis Mitte 30 abgeschlossen haben... also werden es wohl höchstens drei. Außerdem ist meinem Mann und mir unser Beruf auch sehr wichtig und ich kann mir nicht recht vorstellen, eine Großfamilie und den Job unter einen Hut zu bringen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Ich wollte ja immer bis 30 fertig sein. Irgendwie war 30 immer die magische Grenze für mich. Mittlerweile verschiebt sie sich nach hinten.

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Ich wollte bis 30 angefangen haben. Die Zeit ist da echt ein Faktor - wenn man richtig viele Kinder will, muss man ja eigentlich jung anfangen...

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Ich will gerne drei Kinder. Aber mein Mann meinte 2 würden ihm reichen. Mal abwarten ;-)

    Ich finde so große Familien toll. Ich wäre echt froh wenn ich soviele Geschwister hätte. Ist natürlich schon ne finanzielle Belastung und man sollte das schon gut überlegen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Ich habe nur Halbgeschwister, die ich nicht mal kenne (3). Mir hat wirgendwie immer was gefehlt.
    Wahrscheinlich finde ich deswegen Großfamilien so toll. Ich meine natürlich die intakten Familien, nicht die, die wegen dem Geld so viele Kinder kriegen.

  9. #9
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Ich stamme ja selbst aus einer Großfamilie (7 Kinder). Meine Eltern waren Landwirte und wir waren zwar nicht reich, aber für eine ordentliche Schulbildung für jeden haben sich meine Eltern alles vom Mund abgespart. Durch den Bauernhof konnte man auch vieles sparen, v.a. bei den Lebensmitteln und natürlich musste jedes Kind mit anpacken.
    Ich fands toll, mit so vielen Geschwistern aufzuwachsen - auch wenns oft anstrengend war, sich durchzusetzen - aber ich hatte eine glückliche Kindheit.

    Meine persönliche "Höchstgrenze" wären aber 2 Kinder. Die Gründe: für mehr bin ich schon zu alt meiner Meinung nach und ich würds mir auch nicht zutrauen. Auch nicht finanziell - denn ich finde es von den Lebenserhaltungskosten schon einen Unterschied, ob man eine Großfamilie in der Stadt ist oder z.B. auf einem Bauernhof am Land lebt.

    LG N8eulchen

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Also, wenns nach mir ginge, dann wäre vier mein Optimum, Platz ist genug da, vom Alter her wäre es noch locker möglich, nur mein Männe spiel da nicht mit. In seiner Planung gibts nur noch ein weiteres Kind. Aber da ist noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen!

    Jule

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Berlin - Unterkunft für Großfamilie (kein Hotel)
    Von Plitsch im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Großfamilie XXL
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige