Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Großfamilie XXL

22.10.2018
  1. #31
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    ...wobei es ab einem gewissen Punkt richtig blöde wird: wer möchte schon einen Bus als Familienkutsche? Wer möchte schon jedes Jahr auf dem Zeltplatz "urlauben"? Wer möchte schon gerne 2 Kühlschränke, 3 Waschmaschinen und 2 Trockner rumstehen haben?.... Oder die 10 Paar Schuhe, die im Hausflur stehen? Oder die LKW-Ladung Lebensmittel, die jede Woche gekauft werden muss? ... ?)

    Für mich wär' das definitiv nischt!!!

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    41
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    ...wobei es ab einem gewissen Punkt richtig blöde wird: wer möchte schon einen Bus als Familienkutsche? Wer möchte schon jedes Jahr auf dem Zeltplatz "urlauben"? Wer möchte schon gerne 2 Kühlschränke, 3 Waschmaschinen und 2 Trockner rumstehen haben?.... Oder die 10 Paar Schuhe, die im Hausflur stehen? Oder die LKW-Ladung Lebensmittel, die jede Woche gekauft werden muss? ... ?)

    Für mich wär' das definitiv nischt!!!

    LG Cosima

    Och, mit dem nötigem Kleingeld geht alles. Das wäre für mich Voraussetzung für mehr als 3Kinder.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Ich wünsche mir eigentlich schon irgendwann ein drittes Kind, mein Mann ist auch nicht unbedingt abgeneigt, hat aber Gründe, die für ihn dagegen sprechen. Sollten wir uns dennoch einig werden wird es auf jeden Fall bei 3 bleiben, mehr kommen absolut nicht in Frage. Ich denke halt auch wo soll man die ganzen Kinder unterbringen, in welches Auto wollen die passen, was wollen sie alles essen, trinken und anziehen? Und ein für mich wichtiger Aspekt: Wo bleibe ich als frau bei so vielen Kindern? Von allen Ecken kommt immer einer der "Mama" ruft und was will. Auf Dauer wäre das wohl nichts für meine Nerven.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Nunja, die 10 Paar Schuhe toppen wir jetzt schon zu zweit und nen Multivan wollt ich schon immer haben....

  5. #35
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    @ Jule: Dann liegt es bei Euch aber am Aufräumen!!!

    LG nochmals

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Nee, wir haben einfach zu viel Schuhe...

  7. #37
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    ...oder zu wenig Schränke!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Suche: Berlin - Unterkunft für Großfamilie (kein Hotel)
    Von Plitsch im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Großfamilie XXL
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige