Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Großfamilie XXL

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Hallo,

    ja, ich find die Sendung auch immer ganz interessant. Aber ganz ehrlich, bei den Wäschebergen gruselt es mich schon oft *g*

    Unsere Vorstellung momentan ist mindestens 3 Kinder zu bekommen...ob das klappt steht eh in den Sternen, da steckt ja keiner drin.

    Zutrauen tun wir es uns also schon und leisten wäre auch drin...mal sehen was die Zukunft bringt!

    LG

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Ich habe drei Geschwister und fand das als Kind sehr schön.

    Von daher könnte ich mir auch gut vorstellen 3 oder 4 Kinder zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob mein Körper dazu Lust hat? Und wie es beruflich weitergeht... tja und das Finanzielle muss man ja auch im Auge behalten...

    LG
    Ulla

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Wir hatten immer gesagt, zwei Kinder mit einer Option auf ein drittes.

    Und zwar dann, wenn das zweite Kind das gleiche Geschlecht hat wie das erste.

    Die Serien (jetzt nicht unbedingt auf RTL2) sehen wir auch ab und an. Ich bin immer schwer begeistert von den Familien die es wirklich super gut geregelt bekommen. Nicht nur die Erziehung sondern das die Eltenr sich nicht selbst vergessen, was glaube ich nicht so einfach ist bei so einer Menge Kinder.

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Hallo,

    nee, nee - so schön das mit den kleinen Würmern auch ist, nach dem 2. Kind ist die Familienplanung beendet. Für mehr sind mein Mann und ich, glaube ich, nicht streß resistent genug. Das würden wir uns nicht so recht zutrauen, obwohl wir wissen, dass man mit seinen Aufgaben wächst.
    Im Übrigen bin ich Einzelkind; mein Mann hat eine Schwester.

    Aber die Familien mit 9 oder 10 Kindern finde ich schon krass. Da werd ich immer meinen Reflex nicht los, diesen Leuten Kondome schenken zu wollen. Nee, mal im Ernst - wie viele Kinder kann eine gesunde Frau maximal bekommen ?)

    LG Cosima

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Hmmm im Guinessbuch steht glaube ich was mit 60Kindern???! Eine Russin wars glaube ich.

  6. #16
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    huhu,

    ich finde Großfamilien total klasse (wenn sie funktionieren).

    Ich selbst habe 2Schwestern und einen Halbbruder der uns regelmäßig besuchen kam.

    Ich fand es immer schön,man war selten allein und es wurde nie langweilig.

    Ich wollte früher immer selber gerne ganz ganz viele Kinder,tja mehr als drei kann ich eh nicht bekommen.
    Ich möchte auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für Leon,aber dann ist glaube ich Schluß.


    lg
    Katrin

  7. #17
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Ich bin eh schan zu alt für eine Großfamilie und mich gruseln diese Sendungen eher, weil man doch eigentlich nur noch den Haushalt schmeißt und sich um die Kinder kümmert. Nee, das finde ich dann doch zu viel.

    Und mal von dem finanziellen Aspekt und dem Stress ganz abgesehen. ICh will auch mit Kind, mal was Schönes unternehmen und vor allem in Urlaub fahren.

    3 fände ich schön, aber 2 realistisch und bei einem wirds wohl bleiben, weil das meinem Mann reicht.

    LG Uta

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    hallo,

    ich wollte ja eigentlich immer nur eines. wegen arbeit, wegen geld, wegen meinen bedürfnissen ...

    aber nun möchte ich am liebsten noch 2 und hätte auch nichts gegen zwillinge einzuwenden (aus angst, wir bleiben bei 2). seitdem ich hannah hab, ist mein leben intensiver und schöner geworden! und ich hab noch so viel liebe für weitere kinder ...

    sabine

  9. #19
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Hallo,
    also ich wäre mit 2en glücklich (könnte ich noch gut mit dem Job unter einen Hut bekommen, finanziell wäre es bestens, etc). Mein Mann hätte gerne auch 3....mal sehen. Jetzt bekommen wir erstmal eins und dann sehen wir ja wie es klappt. Wir haben beide Geschwister und finden das toll. Also bei eine Einzelkind bleibt es wohl auf keinen Fall. :-)

    Ich schau auch immer XXL und finde viele Familien echt super, wie sie das alles managen und trotz vieler Kinder ein tolles Leben führen. Leider zeigen sie ja aber ab und an auch die gegensätzlichen Fälle...da können einem die Kinder nur leid tun.Und ich denke es hat einen Grund warum fast alle dieser Grossfamilienkinder nur wenige Kinder wollen...

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großfamilie XXL

    Komme auch aus einer Großfamilie und möchte es defintiv nicht missen. Dennoch wird es bei uns 1 Kind höhstens 2 werden.

    Ich glaub das liegt daran weil ich meine Mum zwar immer für ihre wie nenn ich es mal "Mutterleistung" bewundert habe. Ich aber schon damals immer gesagt habe: Ich würde das alles nie schaffen. Daher wird es bei uns keine Großfamilie werden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Berlin - Unterkunft für Großfamilie (kein Hotel)
    Von Plitsch im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Großfamilie XXL
    Von -Vera- im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige