Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Großeltern im Allgemeinen und im Detail

16.12.2017
  1. #31
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großeltern im Allgemeinen und im Detail

    Du bist echt abgebrüht, Angie! Aber das ist echt die beste Methode.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Großeltern im Allgemeinen und im Detail

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Heute wäre ich da viel gelassener - und wenn die Oma das nächste Kind zur Beikosteinführung erstmal von ihrem Salamibrot abbeißen lassen würde - ja mei. Solange es nicht täglich so geht.
    Das ist bei mir auch so. Bei Mika habe ich (zumindest am Anfang) auch drauf geachtet, was er bekommt. Beim nächsten Kind wird es bestimmt anders sein.

    @angie: Ich bewundere deine Gelassenheit, du hast da echt den richtigen Weg gewählt! Bei mir ist es eher so, dass ich besonders bei den Schwiegis nicht viel gesagt habe, weil ich nicht als die böse dastehen wollte. Aber das war echt mit zusammengebissenen Zähnen und Faust in der Tasche.

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Großeltern im Allgemeinen und im Detail

    *schmunzel* Ich könnte glaub ich dazu gerade einen Roman schreiben, denn das ist gerade "mein" Thema. Paul wird tierisch verzogen seit seine Schwester da ist (vorher auch schon, aber seitdem ist es extrem), es wird alles gemacht für ihn bzw. so wie er es will (Süßigkeiten sind da nur Randthema...),da können wir als Eltern nicht "mithalten" (hier gibts halt auch Regeln und mal ein "nein" etc.) und er kann leider auch nicht dazwischen unterscheiden. Er genießt es eben total dort im alleinigen Mittelpunkt zu stehen und reizt das bis an die Grenze aus. Das mach ich ihm nicht zum Vorwurf, sondern eher, dass auch mal die Oma "nein" sagt. Das kann und will sie aber scheinbar nicht. Es ist daher in letzter Zeit öfters mal eskaliert zwischen mir und einer Oma...(und ich bin natürlich immer die Blöde!) Ich wäre gern so locker wie Angie, aber das krieg ich irgendwie nicht hin...

    Lg tiffi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Baby mitnehmen oder bei Großeltern lassen? UD: So war es
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91
  2. Ostergeschenke für die Großeltern
    Von wichita im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 16
  3. Großeltern-Zeiten?
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Antworten: 4
  5. It´s the detail, that kills your foto!!
    Von Anja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige