Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Große Schwester trägt dauernd kleine Schwester

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Große Schwester trägt dauernd kleine Schwester

    ich weiss blöder titel. aber was soll ich tun???
    solangsam weiss ich nicht mehr weiter.
    marika ist nur noch am joana tragen. manchmal findet joana es natürlich lustig - wenn sie denn in spiellaune ist aber das kommt von tag zu tag nun weniger vor. denn fast jedes mal fällt joana dann ja hin weil sie sich so noch nicht ausgleichen kann wenn marika sie zum x. mal wohin getragen hat. marika wiegt kaum mehr wie joana. egal was ich probiert habe - es bringt nichts!!
    ich habe auch schon versucht es zu ignorieren aber damit tu ich joana auch keinen gefallen weil ich ja weiss das sie gleich wieder hinknallt.

    ich weiss es ist mit sicherheit nur eine phase dennoch.... wie würdet ihr es angehen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Große Schwester trägt dauernd kleine Schwester

    Ich glaube allzuviel kannst Du nicht machen. Immer wieder verbieten, unterbinden, erklären, dass Joana auch zu schwer für sie ist, Marika könnte sich ja auch nen Leistenbruch z. B. holen, dass es auch gefährlich ist, wenn sie umfallen, wenn sie die Kleine fallen lässt usw. Es scheint allgemein toll zu sein die kleinen Geschwister rumzuschleppen, Justus und Zinedine wollen das bei Timo auch immer. Die sind zwar schon älter, aber toller ist das deswegen auch nicht.

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Große Schwester trägt dauernd kleine Schwester

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Marika könnte sich ja auch nen Leistenbruch z. B. holen
    Ich hatte mit 6 Jahren einen, weil ich meinen kleinen Bruder ständig durch die Gegend geschleppt habe.

    Ich denke auch, dass Du konsequent dran bleiben mussst und ihr immer wieder erklären musst, dass sie böse stürzen könnten usw.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Große Schwester trägt dauernd kleine Schwester

    ja eben. ich bin hier nur am erklären und verbieten. joana kann alleine laufen/selbst entscheiden ob sie sitzen oder laufen will. mein mund ist wirklich schon sehr fusselig weil sie echt kaum noch was anderes macht.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Große Schwester trägt dauernd kleine Schwester

    Bei mir gehts einfacher: Hannah hat bereits nen Nabelbruch, damit kann ich gut erklären. Aber es fängt hier auch mit Julian an. Ich denke, mehr als erklären etc. kann man net ...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Große Schwester trägt dauernd kleine Schwester

    ohje biba was ist das denn??

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Große Schwester trägt dauernd kleine Schwester

    etwas ähnliches wie ein Leistenbruch, nur dass durch den Nabel keine Gefahr besteht, dass irgendwelche Organe eingeklemmt werden, wie es beim Leistenbruch der Fall sein kann.
    Ich hatte das auch im Säuglingsalter und wurde damals daran operiert. Mein Nabel sieht halt "anders" aus, aber ansonsten habe ich dadurch keine Einschränkungen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Große Schwester trägt dauernd kleine Schwester

    danke eli

    also ich hab ihr heute weis machen wollen das wenn sie joana hochnimmt dann rückenschmerzen bekommt und wenns zu doll ist ins krankenhaus fahren muss sie hat es erstmal aufgenommen. mal sehen wie ich damit so fahre...

Ähnliche Themen

  1. Suche: Ich bin große Schwester T-Shirt
    Von manu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige