Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ griffe für kinderwagen

15.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ griffe für kinderwagen

    hallo ihr lieben ich hab mal eine frage bei unsrem kinderwagen sind in der kälte weil wir ihn eine nacht vergessen hatten reinzustellen die schaumstoffüberzüge die an den griffen sind aufgepaltzt!
    gibt es da irgendwo ersatz schaumstoffbezüge oder hat jemand ne idee was man drüber machen kann? vielleicht hatte jemand auch schonmal dieses problem. bevor ich im geschäft nach frage wollte ich euch erstmal frgaen.

    lg nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: griffe für kinderwagen

    Na ich würde schonmal im Geschäft nachfragen!

    Ist ja schon ein Qualitätsmangel!

    Wenn es mal richtig kalt draussen werden würde, kann das ja nicht einfach kaputt gehen!
    Wo steht, dass der nicht draussen stehen darf, wenns kalt ist?

    Ich würd es wirklich mal über diese Schiene probieren, sollen die mal für Ersatz bzw. Beseitigung des Mangels sorgen!

    Ansonsten gibt es doch so Klebeband für Fahrradlenker, vielleicht könnte man die drumwickeln?

    Aber ich würde mich erstmal beim Laden bzw. der Fa. beschweren!

    LG Melli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: griffe für kinderwagen

    Hallo!

    Da würde ich aber mal im Geschäft nachfragen. Das dürfte normal nicht sein, das das aufplatzt.

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: griffe für kinderwagen

    Ich würde auch sagen, dass es ein Mangel ist! Schließlich ist ein KiWa ja für die Benutzung draußen, also auch in der Kälte gedacht. Wurscht, ob der nun n8s draußen stand oder nicht. Der Griff bei unserem KiWa ist auch mit solchem Schaumstoff gearbeitet und sieht noch aus, wie beim Kauf. Der KiWa steht in der logischer Weise unbeheizten Gartenhütte, welche am Carport dran ist. Mit anderen Worten, der muß dort draußen auch "frieren".

    LG Cosima

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: griffe für kinderwagen

    Da wären ja unsere auch schon mindestens 100 mal geplatzt... Der stand bei uns letztes Jahr tagsüber immer und nur draußen... Und da ist nie was passiert und wir hatten einige Tage auch Minus-Grade...

    Würd ich ganz einfach reklamieren!

    LG, Marina

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige