Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Grießkorn im Augenlied,was tun?

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Grießkorn im Augenlied,was tun?

    Hallo,

    ich habe eben bei Timo entdeckt das er am oberen Augenlied ein Grießkorn hat. Es liegt auf der Innenseite.

    Ich hatte das auch schon mal vor 2 Jahren. Ich kann mich noch dran erinnern das es sehr unangenehm war und ich immer das Gefühl hatte ein Fremdkörper wäre im Auge.
    Soweit ich mich erinnern kann ging es erst weg als ich es aufgestochen hatte. Das will ich jetzt aber bei Timo nicht unbedingt machen.

    Muß ich damit zum Arzt ? und wenn ja zu welchem?

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grießkorn im Augenlied,was tun?

    Zitat Zitat von tilly Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann ging es erst weg als ich es aufgestochen hatte. Das will ich jetzt aber bei Timo nicht unbedingt machen.


    Ui, mach das blos nicht!!! Ab zum Augenarzt damit, der wird Tropfen oder Salbe verschreiben. Sollte das nicht helfen wird er es evtl öffnen, aber mit entsprechend hygienischen Instrumenten und dann auch richtig entfernen.

    Das einzige was du bis dahin machen kannst ist trockene Wärme drauf, aber nicht mit Kamille etc. dran!

    Gute Besserung für den Kleinen!

    Juule

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grießkorn im Augenlied,was tun?

    Juule danke dir.

    och ne, ich habs befürchtet das wir zum Arzt müssen. Hoffe wir kriegen das irgendwie gebacken. Wir haben ja nur noch morgen und übermorgen bevor wir in Urlaub fliegen . Dummerweise ist bei uns Kirchweih und somit Ärzte und Geschäfte nur bedingt erreichbar.

    Was meinst du mit trockener Wärme?

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grießkorn im Augenlied,was tun?

    Hab mal ein paar Jahre beim Augenarzt gearbeitet, der Doc empfahl trockene Wäre um die Dinger anzubrüten, heisst also nix feuchtes, warmes.

    Opti wäre ne Rotlichtlampe, habt ihr sowas zufällig?

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grießkorn im Augenlied,was tun?

    Ich glaube mein Papa hat so was. Ich werde in jedem fall morgen versuchen den Doc zu erwischen .

    LG
    Tanja

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grießkorn im Augenlied,was tun?

    Genau, bei dem Lütten würd ich auch auf jeden Fall zum Augenarzt flitzen!

Ähnliche Themen

  1. Zahnweh-was tun?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Ich habe ein Grieskorn am Auge, wie finde ich Kosmetikerin??
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. 3. Hochzeitstag? Was tun????
    Von magali79 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  4. Was tun?
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige