Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: ⫸ Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?

16.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    also eigentlich ist das ein kompliment deines kindes an dich
    Nur mit dem Gedanken kann man diese ganzen Phasen überstehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Gedanken kann man diese ganzen Phasen überstehen
    genau

    und außerdem: wo sollen kinder ihre grenzen austesten, wenn sie es zuhause nicht dürfen?!

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?

    Lieber zu Hause als wo anders ...

  4. #34
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Gedanken kann man diese ganzen Phasen überstehen

    kann ich so unterschreiben

  5. #35
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Lieber zu Hause als wo anders ...
    genau!

    mein kleiner bengel trotzt hauptsächlich zuhause - da aber umso heftiger
    unterwegs kams noch nie zu nem wutanfall und im kiga meinen die erzieher immer, dass sie sich sowas bei lukas ja gar net vorstellen können

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?

    Besita, mir gehts genauso mit Hannah. Daheim - ich habs eben bei den 2006-er-Mamas geschrieben - zum Davonlaufen und im Kiga grinst sich K einen, wenn ich ihr davon erzähle. ABER wir haben sie wohl so "gut" erzogen, dass sie sich auswärts meist gut aufführt Immerhin wissen sich unsere Kinder in Gesellschaft zu benehmen.

  7. #37
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Immerhin wissen sich unsere Kinder in Gesellschaft zu benehmen.
    damit tröste ich mich auch
    und ich muss so wenigstens keine angst haben, dass lukas einem anderen kind einen finger abbeißt oder so. denn mit der intensität mit der er mich letztes mal in die schulter gebissen hat, wär wohl ein kinderfinger ab gewesen

  8. #38
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    denn mit der intensität mit der er mich letztes mal in die schulter gebissen hat, wär wohl ein kinderfinger ab gewesen
    zahlt sowas eigentlich die haushaltsversicherung??

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Lieber zu Hause als wo anders ...
    Ohja, das denke ich mir auch oft.
    Als mein Großer in der 3-jährigen-wutanfall-phase war und daheim wirklich nur gezofft und diskutiert und das Gegenteil von allem gemacht hat, war er bei einem neuen Kindergartenfreund aus sehr gutem Hause eingeladen. Alleine, ohne Eltern, zum Spielen. Die Mutter hat ihn nach dem Kindergarten mitgenommen und ich habe zu Hause Blut und Wasser geschwitzt und mir ausgemalt, wie mein -zu dem Zeitpunkt- total aufgedrehtes Kind deren Haus demoliert, gegen alles und frech ist usw. Total verschämt bin ich irgendwann hingeschlichen um ihn abzuholen und die Mutter war begeistert. Sie wollte ihn gar nicht mehr gehenn lassen. Er sei so hilfsbereit, freundlich, gut erzogen, fröhlich, was weiß ich. Ich musste echt schauen, ob die wirklich das richtige Kind mitgenommen hat. Also es ist aber wirklich so, so anstrengend sie zu Hause auch sind, woanders erinnern sie sich an ihre Erziehung und sind ganz brave Vorzeigekindlein. Zumindest bis sie sich dort wie zu Hause fühlen *lach* Denn mittlerweile ist dieser Junge sein allerbester Freund, die hängen ständig zusammen und wir Mütter kennen gegenseitig nun auch die negativen Launen unserer Söhne

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Grenzen austesten schon mit 1 Jahr?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ja, bei lukas hab ich auch zum ersten mal den verdacht auf die trotzphase geäußert, als er ca. ein jahr alt war.
    dieses grenzen ausloten haben die zwerge echt früh drauf... und es hält an und hält an und hält an...
    dito

    Manchmal bringt der Zwerg mich auch total zur Verzweiflung...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr alt - Was plappern eure kleinen denn schon alles
    Von Mama25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige