Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Globuli für Babys

15.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Globuli für Babys

    hallo tauchmaus - wir haben für die erstbehandlung ca. 50 € gezahlt. für weitere telefonate und treffen ca. 10 - 15 €.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Globuli für Babys

    Tauchmaus- zu den Globulis wurde ja jetzt schon viel geschrieben. Wenn Jonas privat versichert ist, dann schau in den Tarifbedingungen (oder ruf dort kurz an), ob Heilpraktiker mitversichert ist. Dann ist es ja egal was es kostet (da gibt es enorme Unterschiede in den Preisen) :-) Wenn nicht, dann suche Dir einen Arzt (also Schulmediziner) der mit Homöopathie arbeitet- er kann dann auch die Globulis verschreiben, die erstattet werden müssten.

    LG
    Tatjana

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Globuli für Babys

    @tatjana

    die werden leider nicht alle erstattet - auch vom arzt nicht.

  4. #14
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Globuli für Babys

    @Sabine- kommt natürlich auf die Tarife an, die versichert sind, und wie aktuell sie sind. Ich kenn es so, dass homöopathische Medikamente mitaufgenommen wurden, pauschal lässt sich aber natürlich nichts sagen. Daher im besten Fall bei der Versicherung anrufen, dann hat man Gewissheit.

  5. #15
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Globuli für Babys

    also, ich habe nur chamomilla und sambucus nigra, sowie ferrum phosphoricum hier................
    über die für kinder am besten geeignete potenz habe ich schon die unterschiedlichsten dinge gelesen.

    ich rufe auch immer meine hp an, wenn carolin was hat.

    bei uns haben die osanit bisher immer super geholen.
    wobei ich trotzdem das argument der hp nachvollziehen kann, dass man das mittel immer nach den beschwerden und der konstitution abstimmen sollte.

    morgen werde ich meinen ki-arzt mal auf etwas gegen stöße und beulen ansprechen. denn das kommt ja bei uns jetzt öfters vor

    lg conny

  6. #16
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Globuli für Babys

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich ein gutes Buch zur Homöopathie bei kindern. hab da auch großes interesse dran!
    Homöopathie für Kinder pocket

    Ist ein kleines Büchlein, mit allen wichtigen Infos kurz und gut zu finden. Das hat meine HP empfohlen.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Globuli für Babys

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    morgen werde ich meinen ki-arzt mal auf etwas gegen stöße und beulen ansprechen. denn das kommt ja bei uns jetzt öfters vor

    lg conny
    Das weiß ich!!!! Arnica gibt man da! Hab erst gestern mit einer Freundin drüber gesprochen!

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Globuli für Babys

    conny, und arnica hilft - kann da aus eigener erfahrung sprechen!

  9. #19
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Globuli für Babys

    ja, ich habe auch arnica hier, aber nur der c 30 potenz.

    der arzt hat mir jetzt d 12 aufgeschrieben.

    lg conny

  10. #20
    maxi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Globuli für Babys

    Sind auch total begeistert von der homöopathie. Leider hält unsere KiÄin nicht so viel davon...
    Naja, selbst ist die Frau, also hab ich uns eine kleine Notfall-Apotheke zusammengestellt und ein büschen Lektüre gekauft bzw. geschenkt bekommen:
    1. Homöopathie für Kinder von GU
    2. Homöopathie für Kinder Kompass für die Tasche von GU
    3. Empfohlen von der Zeitschrift ELTERN: Naturmedizin für Kinder
    4. Die homöopathische Sandkastenfibel von Natur & Medizin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie Globuli verabreichen?
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Zahnzusatzversicherung für Kinder bzw. Babys
    Von Eli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  3. Verfallsdatum - Globuli
    Von Stefanie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  4. Süßigkeiten/Kuchen für Babys?
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige