Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?

    Hallo Mädels,
    ich hab heute gleich mal zwei Fragen:

    1. Bis zu welcher Größe eurer Zwerge nehmt ihr Bodies bzw. wann steigt ihr auf Hemd und Schlüpfer um? Ich hab jetzt Bodies bis Gr. 74/80 da und da die wohl bald zu klein sein werden, wusste ich nicht recht was ich kaufen soll.?)

    2. wann sind immer so diese Entwicklungsschübe? Ich frag deshalb weil Evan z. Zt. super anstrengend ist. Er spielt kaum noch alleine und wehe ich verlasse das Zimmer Beim Sitzen fällt er eben auch noch hin und wieder mal um und ist dann sehr frustriert und meckert. Er will mehr als er körperlich kann. Wie lsnge wird diese Phase dauern?

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?

    Bodys habe ich genommen bis Zinedine angefangen hat regelmäßig ohne Windel rumzulaufen, bzw. er ständig alleine auf die Toilette wollte. Er war damals 2 Jahre und 4 oder 5 Monate und trug Bodygröße 86/92.

    Justus trägt jetzt auch noch Bodys und zwar in 74/80, ich habe für den Sommer welche in 86/92 gekauft und werde die ihm wohl auch wieder so lange anziehen bis er anfängt sich auszuziehen, bzw. die Windel ausziehen zu wollen oder sonstiges.

    Zu den Schüben kann ich Dir momentan leider keine Antwort geben. Mein "Oje ich wachse" liegt bei meiner Freundin auf dem Nachttisch ;-) Aber in Evans Alter würde ich auch schwer auf Beginn der Fremdelphase tippen. Die äußert sich teilweise auch darin, dass das Kind nicht räumlich von der Mutter getrennt sein möchte.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?

    eick hatte bodys an, bis er aufs töpfchen ging. mit ca 18monate. gr war damals 86/92. bei jann werde ich es genauso machen.

    mit schüben kenne ich mich nicht aus. meine kinder hatten kaum erkennbare.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?

    Hallo,

    laut "Oje ich wachse" geht der Schub von ca. Woche 42-46. Bei den meisten babys dauert sie 5 Wochen an, kann sich aber auch von drei bis sieben Wochen erstrecken.

    Zu den Bodys kann ich leider nix sagen!

    LG,

    Juule

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?

    Jonas wächst gerade aus den 86/92 Bodys raus, er ist jetzt 22 Monate alt und von alleine Klogehen natürlich noch weit entfernt. Ich hab für die nächste Größe schon noch mal so 6 oder 7 Bodys gekauft, aber auch schon ein paar Hemdchen, weil sie so süß aussehen.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?

    Kilian trägt jetzt 86/92... wobei die wohl auch teilweise eingelaufen sein könnten, weil ich die auch in den Trockner getan habe (momentan keinen da)...

    Benedikts größte Größe war 98/104... Danach hatte er nur noch Schlüpfer und Unterhemd, da er mit 2 1/4 trocken war... Vorher fand ich Hemd und Unterhose doof, da ist die Pampers trotzdem runter gerutscht...


    Wegen Schüben... die sind ja doch individuell... Benedikt ist schon 3 Jahre alt und ich merke immer noch manchmal, dass er auf ein mal "schubt"... dabei hört das Buch "oje ich wachse" früher auf :-)

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?

    Danke für eure Antworten. Dann werde ich noch mal einen Schwung Bodies besorgen. Dass die Pampers damit besser halten, kann ich mir gut vorstellen. Und vor allem finde ich halt, dass damit der Rücken immer gut warm ist und nix an den Nieren ziehen kann.

    Andrea

  8. #8
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?

    Das stimmt. Zwerg hoch nehmen = Rücken nackig! Ist doch so... Annika wird ab Frühjahr Hemdchen und Höschen tragen, denn sie fängt mit dem Sauber werden an. Momentan ist sie viel krank, vieles ist daher außer Takt geraden und im Winter müssen kalte Nierchen nicht sein... Also hoffe ich, dass ihre Bodys noch ein paar Wochen unten "zugehen".

    LG Cosima

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?

    huhu,

    j-p trägt im moment 92-104 je nach dem wie es ausfällt. bodys hab ich da geschenke reichlich hier. aber werden in den sommer rein auch mit der töpfchen-aktion starte und uns dann hemdchen zulegen.
    das mit dem rücken find ich im moment auch wichtig. mein patenkind trägt höschen u. hemdchen, da ist meistens der rücken nackt. nicht so meins.

    lg sabine

  10. #10
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?

    92 -104 und Schuhgröße 25...

    Sag mal, was hast Du für einen Sohn @ Sabsy???

    Annika passt das meiste noch in 80. Manches trägt sie nun auch schon in 86. Naja bei 83cm Baulänge...

    LG Cosima *sorry wg. offtopic*

Ähnliche Themen

  1. So kurz vor der Hochzeit kommen die Fragen......
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Wann und wie Elternzeit verlängern?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Ballonaufstieg wann und wie organisieren
    Von zelda1601 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  4. Wann und wie wegen Patenamt fragen?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige