Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Gitterbett-ja/nein?

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitterbett-ja/nein?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten!

    Tanja und Andrea: Eli hats genauso geschrieben wie ich meinte. Sobald sie nachts ohne Windel ist, sollte sie in jedem Falle alleine aufstehen können. Natürlich kann man sich auch vorher vom Gitterbett verabschieden.
    So wies aussieht, bin ich ja schon relativ spät dran mit Finja...
    Ich tendiere auch es nun bald an zu gehen. Gerade auch weil ich im November zum 2. Mal Mama werde. Da ist es dann evtl angehnemer für alle, wenn sie sich schon umgewöhnt hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitterbett-ja/nein?

    Off-Topic:

    @Tanzboje: Oh je, wie hat er das denn geschafft? Ist euer Gitter nicht so hoch? Emilia würde das im Leben noch nicht schaffen.
    Versucht es doch einfach mal ohne Sprossen. Vielleicht klappt es ja besser als gedacht.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitterbett-ja/nein?

    Nico schläft auf einer Matratze unter Jonas halbhohem Bett. Über jedes Gitter würde er schon lange drüberklettern, ich müßte in jedem Fall die Stäbe rausmachen.

    Beide meine Jungs können zwar nachts alleine raus, Jonas geht auch ganz selten mal aufs Klo, aber eine Windel tragen beide.

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitterbett-ja/nein?

    Jonathan mit gut 1,5 Jahren schon kein Gitterbett gehabt und mit 2,5 Jahren dann auch ein grosses bekommen, also 1x2m
    er ist nie rausgefallen und wir hatten auch nie Schwierigkeiten mit dem aufstehen, nachts trocken war Jonathan mit 2,8 Jahren

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitterbett-ja/nein?

    Die Sprossen habe ich bei allen Dreien mit ca. 10 Monaten entfernt, komplett ab waren die Gitter dann jeweils mit 12/13 Monaten. Nachts ohne Windel war Zinedine mit 3 Jahren und 2 Monaten, Justus hat jetzt mit 4 Jahren und 10 Monaten immer noch nachts eine an, Timo mit seinen gerade 2 Jahren auch.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitterbett-ja/nein?

    Wow nuni,das ist aber früh Sind die 3 denn immer im Bett geblieben?

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitterbett-ja/nein?

    Naja, einige Ausbruchsversuche gabs schon, aber besser durch die Gitter als drüberzufallen. Rausgefallen ist übrigens auch nie jemand.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitterbett-ja/nein?

    Da haste wohl recht:-) Hattet ihr denn nen Rausfallschutz dran?

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitterbett-ja/nein?

    Nee. Also als nur die zwei Sprossen raus waren, war ja der Rest der Gitter als Schutz dran und danach dann nichts mehr. Ich habe anfangs immer noch eine kleine Matratze vor die Betten gelegt, aber gebraucht wurden die nicht.

  10. #20
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitterbett-ja/nein?

    Finja schläft immer noch im kompletten "Kinderknast". Die beiden Stäbe mach ich seit 2 Wochen tagsüber ab zum Üben (sie verklemmt sich immer total beim Rausklettern und brüllt dann los) aber zum Schlafen kommen sie wieder rein. Das fordert Finja aber auch ein.

    Komplett umbauen ist hier also noch undenkbar. Im Kindergarten haben sie so Bastkörbchen wo sie drin schlafen. Bin also gespannt wie schnell es dann bei uns geht bis sie ein gitterfreies Bett verlangt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange im Gitterbett
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Lara-Sophie mag ihr Gitterbett nicht :-(
    Von schmusetiger85 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Übergang Gitterbett-Juniorbett
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige