Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Gibts keine Pullover für Kleinkinder?

17.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibts keine Pullover für Kleinkinder?

    Emily hat einige Pullis oder Sweatshirts.
    Von allen möglichen Geschäften. Hatte da echt noch nie Probleme welche zu bekommen.
    LAS hat sie zwar viel mehr, weil Emily generell schnell schwitzt, aber für die ganz eisigen Tage hat sie eben einiges an Pullis und Sweatshirts.
    Darunter hat sie normalerweise auch immer ein Unterhemd.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibts keine Pullover für Kleinkinder?

    Habe heute bei Lidl nen süßen Strickpulli gekauft.

    LG
    Sabine

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibts keine Pullover für Kleinkinder?

    Wir haben auch massig Pullover und Sweatshirts hier, neu sowie gebraucht von Bekannten übernommen. Tatsächlich finde ich es auch sehr schwierig, wintertaugliche Oberteile zu finden, daher schlage ich immer sofort zu, wenn ich welche sehe. LAS finde ich bei derzeitigen Temperaturen viel zu dünn und Strickjacken drüber finde ich zu umständlich, das machen wir hier nur, wenn grad alle Pullis in der Wäsche sind (was zum Glück fast nie vorkommt...).

  4. #24
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibts keine Pullover für Kleinkinder?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wir haben auch massig Pullover und Sweatshirts hier, neu sowie gebraucht von Bekannten übernommen. Tatsächlich finde ich es auch sehr schwierig, wintertaugliche Oberteile zu finden, daher schlage ich immer sofort zu, wenn ich welche sehe. LAS finde ich bei derzeitigen Temperaturen viel zu dünn und Strickjacken drüber finde ich zu umständlich, das machen wir hier nur, wenn grad alle Pullis in der Wäsche sind (was zum Glück fast nie vorkommt...).
    So ist´s hier auch!

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibts keine Pullover für Kleinkinder?

    ich habe letztes Jahr massig Pullover bei CundA gekauft. Und bei Ernstings.

    Ich bin nicht so unbedingt der Fan von LAS.

    LG

  6. #26
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibts keine Pullover für Kleinkinder?

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Habe heute bei Lidl nen süßen Strickpulli gekauft.

    LG
    Sabine
    bei Lidl und Aldi schlag ich dann auch immer gleich zu...wenn es so knacke kalt ist greife ich dann doch lieber zum dickeren Pulli

  7. #27
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibts keine Pullover für Kleinkinder?

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    ich habe letztes Jahr massig Pullover bei CundA gekauft. Und bei Ernstings.

    Ich bin nicht so unbedingt der Fan von LAS.

    LG
    wir haben auch echt viele
    von c&a (meine tante arbeitet da)H&M,Ernstings,Aldi und letzte und diese woche lidel, ich mag die LS nur zum drunter ziehen sonst erscheint es mir zu kühl....ich frier aber auch immer

    ich finde ja immer das es für Mädchen viel mehr und viel schöneres gibt*grummel*liegt wohl daran das ich sogern alles in rosa ....gekauft hätte

  8. #28
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibts keine Pullover für Kleinkinder?

    Ich habe noch 2 Pullover bei einem C&A Kids Store gefunden und 1 Sweatshirt und Rollkragenpullover von S-Oliver.

    Ansonsten bei uns absolut nichts Pullovermäßig zu bekommen.

    Die Pullover bei Lidl waren bei uns auch im Prospekt, aber in keiner der 5 Filialen in der Umgebung geliefert worden, naja wenigstens die lila Strickjacke hatten sie.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Fotoalbum für Kleinkinder
    Von Jules im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  2. Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Spielideen für Kleinkinder
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Adventskalender für Kleinkinder
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige