Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ gibt es hier sylvester Mamis???

17.12.2017
  1. #1
    style
    Gast

    Standard ⫸ gibt es hier sylvester Mamis???

    Hallo

    Ich wollte mal hören ob es hier sylvester Mamis gibt ich bin eine Syvester Mami und frage mich wie sich andere bei geburt gefühlt haben ob sie das ganze sylvesterspektakel mitbekommen haben?

    Und für die deren kind schon älter ist wie habt ihr das mit den geburtstagen gemacht?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken p1010066_164.jpg  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Re: gibt es hier sylvester Mamis???

    Zitat Zitat von style

    Und für die deren kind schon älter ist wie habt ihr das mit den geburtstagen gemacht?
    Du kannst zum Beispiel die halben Geburtstage feiern. Z.B. 5.5 Jahre etc.



    Ich habe auch an Sylvester ein Baby geboren....leider war es eine Fehlbgeburt in der 18ten Woche. Es kam ganz kurz vor Mitternacht.....Man liess uns dann eine Weile alleine, und nach Mitternacht war die AS. Ich denke die Ärzte und Hebammen haben die Zeit genutzt um zu feiern und anzustossen.....

    Tja, wir haben wohl in dieser einen Nacht das Schönste und das Schlimmste was einer Mutter passieren kann erlebt.....

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Re: gibt es hier sylvester Mamis???

    Zitat Zitat von Zebra74
    Du kannst zum Beispiel die halben Geburtstage feiern. Z.B. 5.5 Jahre etc.

    .....
    also das finde ich echt doof, klar jeder hat seine meinung und kann das sagen....
    ich hatte in einer nachbargruppe ein Kind, die im Dezember geburtstag hat und da wurde auch immer der halbe geburtstag gefeiert mit der Begründung das es im Dezember immer so kalt ist und man sowieso so wenig zeit hat....also das fand ich schon net so dolle...das arme kind weiß ja dann manchmal gar net wann es nu hat im juni oder im dezember

    @style
    Angie eine der Wintermamis hat glaube am 30.12. ET kannst ihr ja paar tipps geben ;-)

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    ähm was meint ihr mit dem halben geburtstag ??

    Sorry wenns ne doofe Frage is aber das schnall ich grad mal garnich

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Frag mich in ein paar Monaten mal.

    Silvia hat recht, mein ET ist am 30.12. Um ehrlich zu sein, ich hoffe sehr, dass es kein Silvesterbaby wird. Ich würde dem Kind wünschen, dass es seinen eigenen Geburtstag hat, der nicht auf Weihnachten oder Silvester fällt.
    Ich fände das blöde. Man kann doch nie feiern. Wer hat schon Lust, seine Kinder an Silvester auf einen Kindergeburtstag zu schicken? Außerdem verreisen an Silvester viele. Und ich möchte ja auch gerne Silvester feiern, andererseits aber auch am Geburtstag meines Kindes uneingeschränkt für es da sein. Also, ich drücke die Daumen, dass es nicht genau auf diesen Tag fällt.

    Das mit dem halben Geburtstag verstehe ich auch nicht recht. ?)

    LG

    Angie

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aaaaah, jetzt ist der Groschen gefallen, Geburtstag im Sommer feiern, also zur Halbzeit des Lebensjahres.

    Fänd ich auch doof, ist ja kein echter Geburtstag.

  7. #7
    riksu
    Gast

    Standard

    das mit dem halben geburtstag versteh ich auch nicht

    nach intensiver überlegung würde ich eher sagen, dass sind 2 tage, an denen man geburtstag feiern könnte, wären da nicht die "einwände", die angie schon beschrieben hat.

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Aaaaah, jetzt ist der Groschen gefallen, Geburtstag im Sommer feiern, also zur Halbzeit des Lebensjahres.
    Genau, zur Halbzeit des Lebensjahres. Klar, ist vielleicht nicht ideal. Und vorallem für ein Kind verwirrend. Aber vielleicht ein Gag wenn man dann mal erwachsen ist? Ein Kollege von mir macht es öfters so.....

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo,

    finde halbe Geburtstage eigentlich auch blöd.

    Halbe selbst Anfang Februar Geburtstag und werde irgendwann in meinem Leben aber auch mal eine "Halbgeburtstagssommerparty" feiern.

    LG Cosima

  10. #10
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich habe nicht an Sylvester Geburtstag, dafuer aber an Neujahr...

    Ich habe nie halbe Geburtstage gefeiert.

    Moechtest du trotzdem wissen, wie das bei mir mit dem Feiern war?

    LG

    Miriam

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier irgendwelche Doktoren/innen?
    Von Jo! im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16
  2. Gibt es hier Schreiner?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  3. GS-Lehrerinen- Gibt es Euch hier?
    Von Nuki im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  4. Gibt es hier 3fach-Mamis?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige