Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ gibt es hier sylvester Mamis???

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich bin ja ein fast-Silvester-Kind.
    Geburtstag am 29.12.

    Wenn nicht ständig irgendjemand erwarten würde, dass meinen Geburtstag zwei Tage später feier *nerv*, ist es sogar ein ganz schöner Tag.
    Klar, das Datum ist nicht ideal.
    ABER: soooo viele sind an Silvester oder kurz vorher doch nicht verreist, man hat so gut wie immer schulfrei oder Urlaub und als Kind haben wirs ganz oft so gemacht: Kaffee und Kuchen mit Verwandten am Tag des Geburtstages und Kindergeburtstag erst ein paar Wochen später.

    LG, rocca


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Newbie Avatar von beenie26
    Beiträge
    106
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    ich bin wie miriam ein neujahrskind.... ich habe nie einen unterschied zu geburtstagen von anderen kindern feststellen können, und mittlerweile ist es ganz praktisch, da man immer mit einer menge leute "reinfeiern" kann... leider ist dann an meinem geburtstag immer so ziemlich jeder verkatert (aber will mich ja nicht ausschliessen, haha)......

    lg

  3. #13
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Eine Freundin von mir hat auch ein Neujahrsbaby. Sie hat erzählt das die kleine ihr das Fondue essen an Sylvester verdorben hat, denn als sie gerade anfangen wollten ist die Fruchtblase geplatzt und sie sind ins KH gefahren und jetzt erzählen sie der kleinen zwecks des Feuerwerks das alle ihren Geburtstag feiern und zu ihren Ehren ein Feuerwerk machen. Naja, ich finde dies zwar nicht so toll das einem Kind zu erzählen, aber wenn sie meint. Kindergeburtstag wird immer nachträglich gefeiert, denn am 01.01. schickt kaum jemand sein Kind zum Kindergeburtstag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier irgendwelche Doktoren/innen?
    Von Jo! im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16
  2. Gibt es hier Schreiner?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  3. GS-Lehrerinen- Gibt es Euch hier?
    Von Nuki im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  4. Gibt es hier 3fach-Mamis?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige