Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Thema: ⫸ Gibt es hier auch Mamas, die nur ein Kind haben werden/möchten?

13.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Mamas, die nur ein Kind haben werden/möchten?

    Hallo,

    ich schließe mich Chiara voll und ganz an - ich hab auch eine 7Jahre jüngere Schwester und war damals total aus dem Häuschen als endlich ein Geschwisterchen angekündigt wurde :-)

    Von daher hätte ich gern noch ein Geschwisterkind für Paul, mein Mann ist noch am schwanken ;-) Ob wir aber noch ein weiteres Kind bekommen werden, steht auch in den Sternen (Umzug wäre auch bei uns erforderlich-wollen aber eh gern bauen; v.a. hängt es wohl von meiner beruflichen Situation ab) von daher kann ich euere Beweggründe auch gut nachvollziehen. Und - niemand hat das Recht Euch da reinzureden oder unpassende Kommentare abzugeben!!!

    LG tiffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Mamas, die nur ein Kind haben werden/möchten?

    @ Tiffi und Chiara
    So ein großer Altersabstand wär mir wieder zu viel. Wenn, dann müsste es gleich in "einem Aufwischen" gehen - ich fände einen Altersabstand von < 2 Jahren optimal. Deshalb spukt mir das Thema ja auch so im Kopf herum. Obwohl es eigentlich eh müßig ist, darüber nachzudenken - sind wahrscheinlich die Hormone. *seeeeufz*

  3. #33
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Mamas, die nur ein Kind haben werden/möchten?

    Also, ich bin mit meiner Schwester 6 Jahre auseinander und muss sagen, etwas weniger wäre besser gewesen.
    Klar, wir verstehen uns (mittlerweile) ganz gut, aber als Kind kannst du mit so einem Geschwisterchen überhaupt nichts anfangen.
    Also Snukki, jetzt oder nie

    Edit:
    Oder war das jetzt auch anmaßend? ?)

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Mamas, die nur ein Kind haben werden/möchten?

    @ Miwi
    Also, ICH hab schon eins...

  5. #35
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Mamas, die nur ein Kind haben werden/möchten?

    Zitat Zitat von Snukki Beitrag anzeigen
    @ Miwi
    Also, ICH hab schon eins...

    Ja ja, ich weiß ja...
    Soll ich dir mal dem Lars seine Tel. geben?

  6. #36
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Mamas, die nur ein Kind haben werden/möchten?

    @snukki
    dankeschön , und wer weiß, vielleicht heißt ja sogar eine weitere tochter Emma (wie meine verstorbene Ur-Omi) würde definitiv super zusammen passen.
    es ist kein thema was man mal eben aus dem bauch raus entscheiden kann. da gehören einfach harte fakten dazu!

  7. #37
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Mamas, die nur ein Kind haben werden/möchten?

    @Snukki: Ja, die 7 Jahren wären mir auch soviel, ich hatte auch schon eher immer nach einem Geschwisterchen gefragt ;-) Aber am Ende war ich dann glücklich überhaupt eine Schwester zu haben :-) Mein/Unser Idealabstand sind 4 Jahre - von daher haben wir noch ein bissel Zeit darüber nachzudenken ;-)

    Für mich ein Grund für ein weiteres Kind wäre auch der Wunsch nach einer "normalen" Geburt und nicht wieder ein überrumpelter KS. Klingt vielleicht jetzt merkwürdig oder ist nicht ganz nachvollziehbar, aber der KS hat mich sehr belastet..

    @Namen: Emma und Greta finde ich beide wunderschön und kämen auch in eine Mädchenauswahl, wobei ich zur Zeit immer am überlegen bin, ob ich lieber noch einen Jungen möchte oder ein Mädchen (Gott sei Dank kann man es sich nicht aussuchen, aber ich mach mir halt Gedanken) ;-)

    LG tiffi

  8. #38
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Mamas, die nur ein Kind haben werden/möchten?

    Eine grosse Schwester freut sich vielleicht auf ein kleines Geschwisterchen (sozusagen Live Baby Born ), aber mein Bruder war alles andere als aus dem Häuschen, als ich 5 1/2 Jahre später als er auftauchte. Er wollte mich am liebsten direkt zurückliefern lassen und wir sind uns eigentlich erst als Erwachsene näher gekommen. Also da würde ich - wenn es um mich gehen würde - auch sehen, dass die Kinder schnellstmöglich hintereinander kommen, mit maks 2-3 Jahren Unterschied.

    lg

    Kerstin

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Mamas, die nur ein Kind haben werden/möchten?

    @ Tiffi
    Ich versteh Dich schon, Du hattest/hast am Kaiserschnitt ziemlich zu knabbern. Hättest Du große Angst, dass es beim zweiten Mal wieder ein KS wird?

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Mamas, die nur ein Kind haben werden/möchten?

    @ Kerstin
    Ich kenne eine Kindergärtnerin, deren vierjährige Tocher das fünf Monate alte Brüderchen von der Coach geschmissen hat. Ärger, weil die Mama jetzt nicht mehr so viel Zeit für sie hat. Stell ich mir auch schlimm vor...

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für all die Mamas hier...
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 18
  2. Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  3. Sind hier auch Frauen die gefragt haben?
    Von sunnyjuly im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 79
  4. Gibt es auch hier O.C. California Fans ?
    Von steffi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  5. An die Mamas die auch Abends arbeiten Elternzeitfrage!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige