Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?

    Huhu!
    Alexander zeigt immer mehr Interesse an unserem Essen. Außer dem will er auch was zum kauen haben wenn wir essen und keinen Brei. Und wir möchten ihn langsam an die Familienkost bringen.
    Nun ist es so, das ich immer abends warm koche wenn mein Mann nach hause kommt. Bisher hat Alexander mittags immer ein warmes Gläschen bekommen.

    Meine Frage nun:
    Was gebt ihr euren Kindern mittags wenn sie abends warm bekommen? Wie macht ihr das mit dem Fleisch? Alexander hat erst 4 Zähne. Und reicht es, wenn er mal nur Nudeln oder so bekommt wenn es für uns etwas gibt was er nicht essen kann/darf (z.B. Burritos oder Spaghetti Bolo)? Oder dann einfach ein Gläschen geben? Bin da irgendwie total planlos.

    Danke für Tipps

    mella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?

    jup hör auf deinen bauch u. dein kind, was es mag. jp isst und aß schon immer 2x warm. er hasst brot u. mag nur reine wurst oder käse. er isst abend das, was er am nächsten tag mittags mit in die krippe bekommt. früher noch gläschen oder eben brei, je nach dem was es mittags gab

    lg sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?

    unsere mausi bekommt auch ab und an zweimal warm! hör einfach auf dienen bauch, dann machst du das schon richtig!!
    achja brot wird bei uns auch verschmäht, aber wurst geht immer *lach* vorallem gelbwurst!

    LG Kerstin

  4. #4
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?

    Wir essen alle zusammen warm am Abend und die Mädels haben mit ungefähr einem Jahr angefangen bei uns mitzuessen. Mir ist es wichtig, dass wir alle zusammen essen und da ich mittags nach der Schule keine Zeit habe bzw. es zu umständlich finde, warm zu kochen, mach ich das eben abends. So kann ich in Ruhe kochen und wir alle zusammen abends warm essen.
    Anfangs habe ich es noch mittags mit Gläschen probiert, aber beide haben Brei kurz vor dem ersten Geburtstag total verschmäht. Da mussten sie dann auf das zurückgreifen, was es bei uns gab... aber wir essen eh sehr kinderfreundlich und irgendetwas war immer dabei. Habe sehr darauf geachtet, dass es keine Speisen waren, die Allergien auslösen und sie deshalb nicht essen sollten. Wir mussten uns eben eine Zeit lang ein bisschen einschränken, aber das ist jetzt nach 2 bzw. 4 Jahren immer noch so, weil es natürlich immer noch Lebensmittel und Speisen gibt, die sie nicht so gern mögen, z.B. asiatisches Essen...
    Hör auf deinen Bauch und deinen kleinen Mäuserich... da stimme ich mit meinen Vorschreiberinnen total überein...

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?

    Gabriel ißt auch öfter abends mit uns warm oder ich mach ihm extra spinat und Kartoffeln oder so er liebt das sehr.Brot mag er nicht nur den Belag!
    Wird bei uns auch immer mehr so werden das er abends auch warm mit ißt wir essen abends meist warm!

  6. #6
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?

    wir essen auch zweimal warm. mittags ißt caro in der kita und abends zu hause......... da mein mann kein mittagessen in der firma hat.
    sie mag kein brot abends, höchstens mal ein müsli. sonst gibt es immer das, was wir auch essen - meistens für sie getreide und gemüse oder kartoffeln/ nudeln.
    fleisch mochte sie anfangs nicht, jetzt schnort sie bei papa kräftig mit.

    lg conny

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?

    Huhu Mella,

    Hier... wir essen immer abends warm. Das ist der einzige Zeitpunkt am Tag an dem wir zusammen an einem Tisch sitzen. Also, wir vier.

    Wenn die beiden in der Krippe sind, bekommen sie mittags auch warmes Essen.
    Aber zu Hause gibt es mittags einfach Brot oder die Reste vom Vorabend.

    Lg Dany

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?

    Wir essen auch mittags und abends warm. Und Ilenia war von Anfang an auch so, dass sie bewusst immer das wollte, was wir auch hatten. Mit knapp einem Jahr sehe ich da kein Problem. Wieso kann er denn keine Bolognese essen? Oder Burritos?

    Ich hab halt alles irgendwie klein gematscht und fertig.

    Gut, mit dem Alkohol im Essen muss man halt aufpassen. Ich mach das bei Bolognese so, dass ich den Rotwein dann erst am Ende zugieße und vorher schon was für Ilenia abschöpfe.

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?

    Wir handhaben es auch so, daß Hannes schon immer das gegessen hat, was wir auch gegessen haben. Er wollt auch partout immer Schnitzel essen, obwohl er erst 2 Hasenzähnchen hatte! Und das ging...

    Gegen 2 x warm essen spricht doch auch nichts.

    LG
    Melanie

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?

    Auch meine zwei Zwerge durften am Esstisch mitessen , auch warm und abneds.
    Natürlich habe ich darauf geachtet was sie gegessen haben , aber de facto -- ich sehe da kein Problem .

    Sandra

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es abends?
    Von Mause im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  2. Gibt es hier auch oilily-Taschen-Fans?
    Von Katinka im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  3. Gibt es auch hier O.C. California Fans ?
    Von steffi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  4. An die Mamas die auch Abends arbeiten Elternzeitfrage!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  5. Antworten: 98

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige