Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Gibt es hier 3fach-Mamis?

18.12.2017
  1. #11
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier 3fach-Mamis?

    Ich habe drei Kinder und wünsche mir trotz all dem stress irgendwann noch ein viertes.
    Klar hat man Tage an denen man nachdenkt ob man das packt aber dann gibt es wiederrum andere Tage,was häufiger der fall is, an den ich weiß das ich das schaffe.Es ist alles eine frage von organisation.
    Meine oma würde bestimmt auch auf die barikaden gehen aber sie kennt meine meinung und wenn sie diese nicht akzeptiert dann hat sie pech gehabt und muss damit leben. Es ist mir mittlerweile egal was Leute von mir denken,ich liebe meine kinder und möchte sie niemals missen.

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier 3fach-Mamis?

    Uuah!!! Nadine...! Du bist wirklich mutig!

    *noch einen Mamaorden für Nadine ausleg*

    LG Cosima

  3. #13
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier 3fach-Mamis?

    Ich möchte auch gerne drei Kinder ! Ich finde drei Kinder absolut nicht asozial ! Überhaupt was sagt den eine Kinderzahl über den Bildungsgrad aus, in meiner alten Klasse hatte ich eine Freundin, sie waren 5 Kinder zuhause und die Eltern waren Richter und Leherin also wirklich nicht arme ungebildete Leute.
    Echt schade das manche Leute so denken....

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier 3fach-Mamis?

    ich bin eine 3fach Mami (94,96,98 )
    und würde gerne noch ein 4tes Kind haben (so Gott es will )
    Aber es stimmt schon das man bei manchen mit 3 Kinder schief angeguckt wird . Hier bei uns im Ort haben viele 3 oder sogar noch mehr Kinder .

    Am schlimmsten fand ich es als wir uns (05) nach einer neuen Bleibe umschauen mußten , sobald ich gesagt habe wir haben 3 Kinder :
    Was 3 Kinder ? Ja. Nein das ist uns zuviel höchstens 1 dürfte mit einziehen
    oder es kamen solche Sprüche :
    haben sie auch noch andere Hobbys
    Wohl keine Lust zu arbeiten zu gehen (dabei gehe ich arbeiten )
    ja vom Kindergeld kann man toll leben usw. (das reicht hinten und vorne nicht aus )

    Ich würde um nichts in der Welt meine Kinder hergeben,, aber manchmal dachte ich auch oh hättest du nur 1 Kind vorallem wenn sie sich fetzen , aber den gedanken habe ich ganz schnelle wieder verworfen .
    Dazu kommt das ich ja noch 2 Kinder habe die krank sind (ADS und ADHS)
    was ja auch nicht gerade einfach ist .

    Aber wenn ich heute nochmal wählen könnte ich würde es sofort wieder tun und mir 3 Kinder anschaffen.

    Lass die Leute reden es ist unsere Entscheidung gewesen und das kann den Leuten doch egal sein und wenn wir uns noch 10 Kinder anschaffen würden es ist unser leben.

    @Bluegirl : Meine Eltern waren damsl auch nicht besondern erfreut über meine 3 SS aber sie freuten sich später auch nach dem ersten Schock .
    kamen auch so Argumente : 2 Kinder reichen doch .

    Auch viele im Verwandtenkreis und Bekannten kreis : Wie noch ein Kind habt ihr mit den 2 nicht genug usw.


    LG
    Manu

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier 3fach-Mamis?

    Im KiGa meines Sohnes sind zum Beispiel viel weniger Einzelkinder als welche mit mindestens noch einem Geschwisterkind.
    Ich finde es toll, wenn sich (finanziell abgesicherte) Familien viele Kinder anschaffen.
    Ich sage immer, wenn ich im Lotto gewinnen sollte, würde ich ein riesiges Haus kaufen, ein großes Auto dazu. Und als nächstes würde ich mir noch ein paar Kinder anschaffen.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es hier 3fach-Mamis?

    Ich bin erst mal eine Zweifachmami, aber mir war schon länger klar, dass ich auf jeden Fall drei Kinder haben möchte. Nicht direkt, aber so in drei bis fünf Jahren sollte sich da Nummer drei schon einnisten. Was mich allerdings tierischst annervt ist der Satz: "Naja, Eure Familienplanung ist ja abgeschlossen, Ihr habt ja zwei Kinder" und wenn ich dann sage: "Naja, da könnte schon noch eins nachkommen" ernte ich Blicke als hätte ich sonstwas schlimmes getan. Verstehe ich gar nicht. Ich finde es schön wenn Familien mehrere Kinder haben, am Schönsten ist es doch für die Kinder. Wieso gehen eigentlich viele Leute davon aus, dass ein Kind OK ist, zwei noch besser, aber danach hat dann bitte Schluss zu sein?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gibt's hier irgendwelche Doktoren/innen?
    Von Jo! im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 16
  2. Gibt es hier Schreiner?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  3. Da es ja einige hier gibt.... + neuer Link
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. GS-Lehrerinen- Gibt es Euch hier?
    Von Nuki im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  5. gibt es hier sylvester Mamis???
    Von style im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige