Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Gibt es eigentlich auch Söckchen, die nicht rutschen?

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Böse ⫸ Gibt es eigentlich auch Söckchen, die nicht rutschen?

    Hallo zusammen,

    habt Ihr eigentlich auch alles das Problem, dass Eure Zwerge ständig barfuß sind, weil sie sich die Socken von den Füßen strampeln?
    Als Lilly klein war, ging's noch, dann habe ich ihr Strumpfhosen angezogen, aber jetzt wo's so warm ist, wäre das dann doch etwas zuviel.
    Komischerweise verliert sie immer nur die rechte Socke, weil sie sich die mit dem linken Bein vom Fuß schiebt, andersrum passiert das so gut wie nie.

    Habt Ihr einen Tipp für mich? Gibt's vielleicht 'ne Firma, die Socken herstellt, die nicht ständig rutschen? Solche zum Zubinden vielleicht? Aber wo gibt's die?

    Liebe Grüße
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eigentlich auch Söckchen, die nicht rutschen?

    Süß die kleine Strampelsockenfee

    Probier mal die Socken von "Ernstings family", die rutschen bei Tim gar nicht. Sind allerdings auch mehr Kniestrümpe, wenn sie angezogen sind...

    LG
    maja

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eigentlich auch Söckchen, die nicht rutschen?

    ... also DAS problem habe ich auch. entweder, die socken schneiden dermassen in die haut ein oder sie hängen innerhalb kürzester zeit auf halbmast und es ist nur ne frage von minten, bis ich wieder auf sockensuche gehen kann.
    bis auf eine leichte dünne strumpfhose bei nicht allzu heißen temperaturen habe ich bislang auch noch keine alternative gefunden...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eigentlich auch Söckchen, die nicht rutschen?

    Ich habe von H&M Söckchen (Umschlagsöckchen), die über dem Knöchel für ein paar Millimeter etwas enger sind. Das sind die einzigen, die Jasmin früher nicht abgestrampelt hat. Alle anderen konnte ich vergessen.

    Vielleicht probiert ihr die mal aus?

  5. #5
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eigentlich auch Söckchen, die nicht rutschen?

    Dier von ernstings halten bei uns auch , sonst rutschen alle, wie wäre es schon mit Krabbelpuschen ? Die halten durch das Gumibündchen sehr gut und ich zieh sie Justus auch immer Barfuß an.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eigentlich auch Söckchen, die nicht rutschen?

    ich hab kniestrümpfe von tchibo (sind eigentlich dünne winterstrümpfe mit rentiermotiven ), die sind sehr eng und halten gut (und wenn ich das bündchen umschlage, schnüren sie auch net ein). alles andere zieht lukas auch aus... und strumpfhosen sind ihm eindeutig zu warm.

    und evas tipp mit den krabbelpuschen ist auch klasse, die halten bombenfest

  7. #7
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eigentlich auch Söckchen, die nicht rutschen?

    Huhu,

    ich hab diese Teile letztens bei Babywalz gesehen, aber nicht selbst ausprobiert. Vielleicht ist das ja was für dich?

    http://www.baby-walz.com/SyEngine.ph...Passend=373574

    lg
    Katrin

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gibt es eigentlich auch Söckchen, die nicht rutschen?

    Wir haben die Kniestrümpfe von Tchibo und die blieben eigentlich sehr gut dort wo sie hin gehören.

    Inzwischen hat Tobi leider die Technik entwickelt, sich mit dem einen Fuß auf den anderen zu stellen und durch anheben des anderen Fußes sich auch die Kniestrümpfe auszuziehen.

  9. #9
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gibt es eigentlich auch Söckchen, die nicht rutschen?

    Hallo!

    Schlagt die Söckchen der Mäuse doch einfach mal um ca. nen Zentimeter um! Egal ob wir Söckchen über die Strumpfhose anziehen oder nur Söckchen: Einmal umschlagen hilft bei uns prima!

    Probiert´s mal aus!

    LG

    Stella

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gibt es eigentlich auch Söckchen, die nicht rutschen?

    hallo, wir haben auch die umschlagsocken von h&m und die strampelt sich helene kaum runter (unten mit abs-socken). tagsüber schlagen wir sie normal um, nachts (wenn sie mal keinen pyjama mit füsschen trägt), rolle ich sie hoch bis zu den knien.

    lg, karin

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eigentlich noch .. ?
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 32
  2. Passt eigentlich nicht ganz so hier her - Rezeptsuche für marigolds hühnerbrust
    Von Ingrid-Maria im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 1
  3. Wo gibt es eigentlich schöne kostenlose Onlinespiele?
    Von Rapunzel im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 14
  4. Gibt es hier auch Kleinkinder die abends warm essen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 30
  5. Antworten: 98

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige