Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Gesundheit und Erziehung für mein Kind

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Gesundheit und Erziehung für mein Kind

    Hallo,

    also ich hatte mir die letzten zwei Monate mal die Eltern gekauft...aber außer schönen Babybildern fand ich die nicht soo toll. Alles eher so oberflächlich und eine wirkliche Aussage haben die meisten Artikel auch nicht.

    Jetzt habe ich irgendwoher so einen Probeausgabe des Magazins Gesundheit und Erziehung bekommen...es liest sich auf jeden Fall interessanter und hintergründiger als die sonstigen Zeitschriften. Gibt auch keine Werbung drin oder sonstiges.

    Kennt das vielleicht jemand und kann es empfehlen oder eher abraten??

    LG und Danke

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo amelie

    ich habe mir eine probeausgabe übers internet bestellt gehabt. es waren noch vier ratgeber dabei.

    jetzt kam das erste heft und so ein sammelblatt ............ flußdiagramm für verhalten und medikamentengabe homöopatisch.

    die artikel sind recht interessant und man bekommt regelmäßig auch einen internet rundbrief.

    allerdings werde ich wieder kündigen

    denn der preis ist echt der hammer............ eine ausgabe kostet was um die 8 eur.

    und dafür ist es echt mageres futter.

    lg conny

  3. #3
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Das hatte ich befürchtet...das die Probe dünn ist, ok. Aber wenn es dann immer noch so dünn ist, wenn man es abonniert...Schade.

    Ich werd es wohl auch mal ansehen...man kann ja immer kündigen, wenn ich das richtig verstanden hab.

    LG

    Amelie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
  2. Antworten: 98

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige