Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Gesucht-der ultimative Hustenstiller

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Gesucht-der ultimative Hustenstiller

    Hallo und hilfe!
    Melissa hat schon wieder einen ganz bösen Husten, der nun mal immer besonders heftig nachts auftritt. Ich hab zwar Mucosolvan und ähnliches da, aber gegen den Hustenreiz hilft nichts.
    Was macht Ihr dann? Bitte helft mir mal,bin langsam ratlos und die Kleine totmüde.
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gesucht-der ultimative Hustenstiller

    Hi Nicole!

    Seit wann hat deine Kleine denn den Husten? Und ist sie erkältet, oder hat sie einfach nur Reizhusten?

    Ich frag nur deshalb so doof, weil meine Eltern mir erzählt haben, dass ich als Kind monatelang so nen Husten hatte und kein Arzt wusste, woher das kam. Irgendwann hat ein Arzt einen Klimawechsel empfohlen und dann sind meine Eltern mit uns Kindern - und mit nicht viel Geld - nach Italien ans Meer gefahren - zwei Stunden am Meer und der Husten war wie weggeblasen..

    Deshalb meine Frage, ob sie zusätzlich erkältet ist (denn das würde ja vielleicht den Husten noch erklären) .

    LG, Isi

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesucht-der ultimative Hustenstiller

    @schnäuzelchen
    Ja,sie ist erkältet, aber das ist sie alle zwei Wochen Wenn wir bei meiner Familie im Erzgebirge sind, geht es ihr meist auch nach 2-3 Tagen wieder super. Aber hier holt sie sich das eben auch dauernd aus dem Kindergarten

  4. #4
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gesucht-der ultimative Hustenstiller

    Wie ist es denn mit Pinimentol usw.? Das hilft mir immer so gut und ich denke, dann hilft es bei einem Kind bestimmt auch, oder?

    LG nuki

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesucht-der ultimative Hustenstiller

    Wir haben für den Schlaf Hustenzäpfchen bekommen. Die sind top.
    Kann Dir den Namen raussuchen, wenn Du willst.
    Habt Ihr einen Pariboy zum Inhalieren?

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesucht-der ultimative Hustenstiller

    Hustenzäpfchengibt es von Prospan, hab ich da, aber noch nicht benutzt. Wir haben den Jungs Hustenelexier von Weleda gegeben. Aber Husten ist eben nicht gleich Husten.

    Gute Besserung an die Maus
    blugirl

  7. #7
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gesucht-der ultimative Hustenstiller

    So ich kenne das Wundermittel
    Phytohustil ist pflanzlich und schmeckt Kindern sehr gut!!!

    Und ist der beste Hustensaft den ich kenne!!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gesucht-der ultimative Hustenstiller

    Wir haben den Sinuc-Saft zuhause.

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesucht-der ultimative Hustenstiller

    Ich möchte nur kurz anmerken, dass Hustensaft nicht gleich Hustensaft sowie Husten nicht gleich Husten ist. Es muss festgestellt werden, ob es ein produktiver oder ein trockener Husten ist und das kann meist nur ein Arzt genau erhorchen.

    Also mein Rat wär, den Kinderarzt aufzusuchen.

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesucht-der ultimative Hustenstiller

    Mein Bruder hat früher als Kind immer Schneckensaft bekommen ob der allerdings für so kleine Zwerge schon was ist weis ich nicht. Sukis Rat finde ich gut - ein Arzt sollte da schon mal draufgucken.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen Hustenstiller ?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Hustenlöser, Hustenstiller... oder Notschlachtung?
    Von Eli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  3. Der ultimative Abnehmthread-Die Wiegeliste
    Von Melli78 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 768

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige