Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Gestern früh....gähn

12.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Gestern früh....gähn

    gestern war ja bekanntlich Feiertag und ich hätte ausschlafen können, wenn mein Kleiner nicht schon um - jetzt haltet euch fest 4.45 Uhr - wach gewesen wäre...gääääääääääääähn

    Das war echt heavy.

    Aber er hat dann sehr lange Mittagsschlaf gehalten, so dass ich mich da etwas ausruhen konnte.....

    Hab ich eigentlich irgendwo hier schon erwähnt, dass ich seit Montag wieder arbeiten gehe?

    Es sind ja eigentlich 20 Wochenstunden, also Teilzeit, die ich jedoch so abarbeite, als wäre ich Vollzeitkraft.

    Das heisst, ich arbeite - wenn ich arbeite - den ganzen Tag. Dafür habe ich aber dann auch lange Zeit am Stück komplett frei. Mit Fahrzeit und Pause bin ich dann allerdings immer ca. 12 Stunden weg und Luca fehlt mir da schon sehr. Er ist ja noch nciht mal ein Jahr alt.

    Aber er ist ja gut aufgehoben. Drei mal in der Woche ist er bei meinen Eltern, die 500 m weg wohnen (da ich um kurz nach 5 bereits aufstehe, schläft er auch dort, das heisst, cih bringe ihn abends hoch und ins Bett) und zweimal in der WOche kommt meine Schwiegermutter den Abend vorher hierher und schläft hier.

    Das hat die drei ersten Tage sehr gut geklappt.

    Heute habe ich frei und nächsten Mittwoch auch (da hat Luca ja Geburtstag)


    LG

    Vreni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Vreni,

    das stelle ich mir echt anstrengend vor! Ich finde es aber toll, dass eure Eltern da so toll mit einspringen. Das ist bei uns leider gar nicht drin, so dass wir für Merle wohl später eine Kombination aus KiTa und Tagesmutter brauchen (da die meisten KiTas ja schon um 17 Uhr (!) zumachen).

    4.45h ist heftig. Will Luca denn dann schon spielen? Zum Glück ist Merle eine echte Langschläferin bzw. manchmal wacht sie zwar früher auf, spielt dann aber allein in ihrem Bett.

    LG
    Vihki

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Vihki,

    normalerweise kommt Luca so gegen 6.30 Uhrh und erzählt dann erst mal ne Runde und spielt auch alleine in seinem Bett.

    Aber wie es so ist, an diesem Tag wachte er weinend auf und nix war mit ne Weile alleine spielen.

    Wir haben ihn dann zu uns ins Bett geholt, aber das ist mir zu gefährlich, er war so aktiv und nachher fällt er raus, verschlafen wie ich bin, kann ich nicht 100% aufpassen.

    Also haben wir ihn ins Reisebettchen, das an unserem Fußende steht und Spielzeig rein, da gings noch ne kleine Weile.

    Ich bin aber dann mit ihm aufgestanden, dass wenigstens Marcus noch ne Runde schlafen kann (dafür darf ich dann am Sonntag länger schlafen...)

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hihi... ich habe das fast jeden Morgen: Annika meint nur selten, dass sie zu dieser Zeit nochmal schlafen sollte.
    Allerding ist sie grad mal nen Monat alt und ich geh ja auch nicht arbeiten...

    LG Cosima

  5. #5
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    puh, da haben wir momentan echt glück. carolin schläft in der zweiten runde bis ca halb sieben/ sieben.

    mit arbeiten wird wohl noch etwas dauern bei uns.
    hab ja auch erstmal bis nä. mai elternzeit beantragt.

    danach müssen wir schauen.

    lg conny

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Cosima, das ist ja furchtbar "gg"

    Bin ja froh, dass das bei usn nur ne Ausnahme ist, sonst ginge ich bald auf dem Zahnfleisch!!!

    Und Conny, einerseits würde ich ja gerne noch länger zuhause bleiben, andererseits hat mri das Arbeiten schon Spaß gemacht. Wenn Luca in der Nähe wäre und ich immer mal kurz zu ihm huschen könnte, wärs ein Traum!!!

Ähnliche Themen

  1. Früh bewirbt sich...
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Bin ich zu früh dran?
    Von Lobenstone im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 18
  3. Früh übt sich...
    Von Die-Braut im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige