Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Geschwollene Brust Upd:5.4 KIÄ "nur" eine Hormonüberproduktion

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Geschwollene Brust Upd:5.4 KIÄ "nur" eine Hormonüberproduktion

    Hallo,

    Emily hat seit heute eine geschwollene Brust(rechts).Es tut ihr nicht weh wenn ich drauf drücke.Kennt das einer?
    Das hatte sie die ersten Wochen auch, aber da wurde sie ja noch gestillt.
    Ich habe morgen früh einen Termin mit ihr beim KIA.Ich hoffe das ist nichts schlimmes.

    LG
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollene Brust

    Ich kenn das auch nur ganz am Anfang...kommt aber nicht vom Stillen, sondern von den mütterlichen Hormonen (heißt das dann nicht Hexenmilch...weil bei einigen Kindern kommen wohl sogar ein paar Tropfen)

    Aber sonst??

    Ich hoffe es ist nichts schlimmes...Gute Besserung erstmal!

    Amelie

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollene Brust

    hannah hatte sowohl das als auch ihre erste periode - allerdings gleich in den ersten 14 tagen. ich hoffe, es ist nix schlimmes! denk an euch!

    sabine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollene Brust

    Kann dir leider auch nichts dazu sagen. Hoffe das es harmlos ist und wieder verschwindet. Viel Glück

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollene Brust

    Hallo,

    waren heute morgen beim Arzt.Sie hat eine Entzündung in der Brust.Woher kann die KIÄ nicht sagen.Die Lymphknoten sind Gott sei Dank nicht angeschwollen.Damit es nicht noch schlimmer wird muss sie jetzt Antibiotika nehmen.Sollte damit hoffentlich weggehen.
    Bin nur froh das es ihr nicht weh tut.

    LG
    Kirsten

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollene Brust

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    hannah hatte sowohl das als auch ihre erste periode
    Äh entschuldigung - Was bitte???? ?)
    Würdest du mir das erklären, hab ich ja noch nie gehört!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschwollene Brust

    @kiki: Gute Besserung an deine kleine Emily!!

    @sabine: ja, kannst du das mal genauern erklären, mit der ersten Periode?

    LG
    von Bianca & Jolina

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollene Brust

    judith, bianca

    bei mädchen kann es vorkommen, dass sie durch die hormonumstellung nach der geburt eine leichte blutung haben. die hatte hannah mit ca. 2 - 3 wochen, die hebi bestätigte es und ich war nicht beunruhigt, weil ich es wußte. steht bei der stadelmann im hebammen-buch.

    gruß
    sabine

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollene Brust

    Von der Periode habe ich auch gelesen in dem Buch, aber wenn man es nicht weiß, kann es sehr erschreckend sein.


    Kiki, für deine Kleine Maus alles Gute und eine schnelle Genesung. Komisch wie sowas kommen kann.

    LG

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschwollene Brust

    es ist nicht schlimm. es waren nur einmalig ein paar blutige fäden in der windel.

    sabine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Immer GOB? Oder auch mal "nur" Obst?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Eine Brust "voller", als die andere?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige