Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: ⫸ Geschlechtsorgane benennen?

12.12.2017
  1. #71
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Danke Mädels,jetzt musst ich nochmal herzhaft lachen bevor ich ins Bett gehe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Hier sagen wir auch Penis und Scheide, als Vivian danach gefragt hat und sich eingehend untersucht hat ;0)

    Zuerst meinte sie ja:"Papa hat einen Pinsel"

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Ach ja mir fällt auch noch eine echt köstliche Geschichte ein...mich hat mal bei einem Übernachtungsbesuch ein 4jähriges Mädchen beim Duschen beobachtet. Dann saßen wir beim Frühstück in großer Runde und was sagt die Kleine da, nicht ohne auf ihre Scheide zu zeigen?:

    "Mama, sag mal, warum hat U. denn da unten so ein komisches FELL???" Wir haben alle auf dem Boden gelegen vor Lachen

    Lässt ja tief blicken, nicht wahr?

  4. #74
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Finn ist da auch immer sehr interessiert und guckt schon immer wann er Haare bekommt, zum abrasieren. Wie der Dette und der Papa

  5. #75
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Muschi geht gaaar nicht, so nennt mein Schwiegervater die Katze und ich will nicht wissen, was dann in Jans Kopf rattert, wenn beides gleich hieße.
    "Muschi" ist auch der Kosename einer Arbeitskollegin. So nennt sie ihr Mann - auch in der Öffentlichkeit

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Und wieder habe ich Details aus dem Leben anderer Leute erfahren, nach denen ich gar nicht gefragt hatte.

    Nach Details wie Geburtskanal oder Klitoris hat Ilenia bisher noch nicht gefragt. Das ist alles Muschi und fertig. Und für Emilio ist immer noch alles Popo, quasi vom Bauchnabel abwärts bis hinten durch. Wie gesagt, sie hat den Bauchnabel als Geburtsausgang auserkoren. Und sie hat meine Kaiserschnittnarbe begutachtet, aus der SIE kam, also ist alles andere für sie Quatsch.

  7. #77
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    "Muschi" ist auch der Kosename einer Arbeitskollegin. So nennt sie ihr Mann - auch in der Öffentlichkeit
    Na, da gibt es ja auch prominentere Vertreter, die das ganz ungeniert in aller Öffentlichkeit gemacht haben.

  8. #78
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Nach Details wie Geburtskanal oder Klitoris hat Ilenia bisher noch nicht gefragt. Das ist alles Muschi und fertig. Und für Emilio ist immer noch alles Popo, quasi vom Bauchnabel abwärts bis hinten durch. Wie gesagt, sie hat den Bauchnabel als Geburtsausgang auserkoren. Und sie hat meine Kaiserschnittnarbe begutachtet, aus der SIE kam, also ist alles andere für sie Quatsch.
    Das ist ja auch irgendwie geil. DU erklärst hier "Also hier oben, da kamst DU raus, und Emilio, der kam hier unten raus..." Logische Schlussfolgerung einer Dreijährigen: Jedes Baby sucht sich ne hübsche Stelle aus, aus der es rauskommen will .

  9. #79
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Off-Topic:


    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    "Muschi" ist auch der Kosename einer Arbeitskollegin. So nennt sie ihr Mann - auch in der Öffentlichkeit
    Hat euer alter Landesvater (Eddi) so nicht auch immer seine Frau genannt

  10. #80
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Ja, Eli, auf den bezog ich mich, als ich schrieb "prominentere Vertreter". Da hab ich auch sofort an Muschi Stoiber gedacht.

    @ Jill: Ja genau, so gesehen gar nicht unlogisch. Wenn Emilio unten raus kam und Ilenia sich durch die Bauchdecke gearbeitet hat, da ist der Nabel ja noch frei fürs Baby.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab welchem Alter konnten eure Kinder Farben benennen?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Schadensersatz f. beschädigte Koffer, Höhe benennen?
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  3. Erster Geburtstag und Paten benennen, Ideen?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige