Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Thema: ⫸ Geschlechtsorgane benennen?

11.12.2017
  1. #61
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Muschi geht gaaar nicht, so nennt mein Schwiegervater die Katze und ich will nicht wissen, was dann in Jans Kopf rattert, wenn beides gleich hieße.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Da sieht man mal die regionalen Unterschiede...Muschi is hier ne Bezeichnung u.a. für nen Weichei, Warmduscher etc. ich käm nie darauf damit die Scheide zu betiteln.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    ja katrin dann würde ich es auch lassen unsere katzen hatten immer einen "richtigen" namen. *fg*
    und schnecke ist wirklich ekelig

  4. #64
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Off-Topic:


    Die Katze heißt ja auch eigentlich Luna. Muschi ist ja sein Kosename für sie *würg*

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Bei mir ist Muschi nicht vorbelastet, von daher geht das. Schneckchen find ich aber auch nicht schlimm. Schleimig - na gut, ist halt so, der Vergleich passt ja auch irgendwie.

    Einen anderen netten Ausdruck kenne ich gar nicht.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    ich glaub nett sind die alle nicht so richtig.

  7. #67
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Off-Topic:

    Ich sollte mal in die Runde werfen dass z.B. Muschi-Blitz hier oben im Norden ein Kosename für kleine Mädchen ist!!

  8. #68
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    @ katrin
    ok, nen schleimiges Schneckchen ist jetzt wirklich ... ihhhh!

    @ Fee
    Echt? Muschi-Blitz? Ähm ja, also wenn ich hier heute nix lerne weiß ich auch nicht.

  9. #69
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    @Angie: bei Anton ist es genauso. Wie soll durch die Scheide ein Baby rauskommen, das findet er wirklich total unvorstellbar. Er lacht mich immer aus, wenn ich ihm davon erzähle. Er ist fest davon überzeugt, dass ich Quatsch mache...

    Andererseits mal ganz ernsthaft, es ist ja auch echt irgendwie unvorstellbar, wenn mans nicht selbst erlebt hätte, was?

  10. #70
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Finn ist voll uberzeugt. Wie sagt ihr denn zu dem Ausgang? Geburtskanal find ich eher hmmmm. Klar Loch ist nicht schon aber er hat's verstanden. nur das der Rest drumrum anders heißt ist ihm egal.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab welchem Alter konnten eure Kinder Farben benennen?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Schadensersatz f. beschädigte Koffer, Höhe benennen?
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  3. Erster Geburtstag und Paten benennen, Ideen?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige