Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: ⫸ Geschlechtsorgane benennen?

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Wir nennen es ganz normal Penis und Scheide.

    Okay, Amy hat noch Probleme mit dem Wort "vagina" und nennt es "China".


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Zitat Zitat von Milena Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es Mumu und Pipihahn und ganz ehrlich, momentan bin ich da mehr als froh drum. Knutschi kommentiert alles und jeden und er rennt durch die Gegend und sagt: "da ist ne Frau, Frauen haben Mumus (oder auch Muschi's) und Männer haben ein Pipihahn."

    Wenn ich mir vorstelle er rennt durch die Gegend mit die haben ne Scheide und der nen Penis!
    Haltet mich für blöd aber da würd ich mir blöde vorkommen und nein ich bin nicht prüde oder sowas.
    Na ja, wer Knutschi heißt, darf auch Pipihahn sagen.

    Ich finde manche Ausdrücke echt zum Schießen. Pipihahn hab ich beispielsweise noch nie gehört. Ist also quasi äquivalent zum Wasserhahn. Pischerfritze find ich auch zum Wegschmeißen.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    wir haben uns da keine gedanken drum gemacht und sagen pullermann. so wirklich interessant findet der junge mann das auch noch gar nicht. es kamen jedenfalls keine fragen auf.

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Wir sagen auch Penis und Scheide. Lana sagt bevorzugt, ihr Papa hat einen Wackelpenis
    Sie weiss auch, dass die Babies aus der Scheide kommen und schaut sich ihr Loch ganz interessiert an

  5. #25
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Wir sagen auch Penis und Scheide. Lana sagt bevorzugt, ihr Papa hat einen Wackelpenis
    Sie weiss auch, dass die Babies aus der Scheide kommen und schaut sich ihr Loch ganz interessiert an
    Ah ja,einen Wackelpenis also...

    Emily schaut sich auch sehr genau und interessiert ihre Scheide an.Ist gerade sehr in Mode bei ihr.

  6. #26
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Ich gestehe: Der Penis ist bei uns hier der Pipimann und die Scheide interessiert hier noch nicht.

  7. #27
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Zitat Zitat von Mela279 Beitrag anzeigen
    Ich gestehe: Der Penis ist bei uns hier der Pipimann und die Scheide interessiert hier noch nicht.
    So ist es bei uns auch. Obwohl ich auch mit Penis und Scheide kein Problem hätte, aber irgendwie war es von Anfang an der Pipimann, wahrscheinlich weil es bei uns als Kind so hieß. Dann wäre die Scheide irgendwann wohl mal die Mumu... mal sehen, wenn es so weit ist. Der Po ist bei uns auch Po oder das Füttchen.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Huch, also "Futt" kenne ich als was anderes.

  9. #29
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Echt? Als was denn? *neugierigbin*

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Als Begriff für die Scheide, aber eher etwas unschöner.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab welchem Alter konnten eure Kinder Farben benennen?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Schadensersatz f. beschädigte Koffer, Höhe benennen?
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  3. Erster Geburtstag und Paten benennen, Ideen?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige