Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: ⫸ Geschlechtsorgane benennen?

18.12.2017
  1. #91
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Zitat Zitat von Deanta Beitrag anzeigen
    @Eli
    Du bist da nicht allein. Ich erinnere mich an die Geschichte auch. Ich denke, Claudi will davon nichts mehr wissen .
    Ich erinnere mich nicht ! Und will mehr wissen....

    Zum eigentlich Thema kann ich ja nun mangels Kindern nichts beitragen, habe aber gelernt, dass ich solche Threads wie diesen hier nun nicht unbedingt im Büro hätte lesen sollen !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Stümmt. CLaudi wars.

    Aber, Besita, wie das A...loch hält. Wärs sonst rausgefallen
    Amelie, es hält das A...loch ZU, damit eben NICHTS rausfällt

    Ich habe schon an mir gezweifelt was Claudis Geschichte angeht. Dani, wenn du lieb fragst schreibt Claudi die Geschichte bestimmt noch mal auf

    Also die harmlose Erklärung: http://www.couchwives.de/baby-kinder...tml#post246866 und die hat Kenny ein Jahr später bestätigt bekommen. Ja Claudi, das warst du ich habe eben nachgelesen

  3. #93
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    naja, innen am bauchnabel ist ein band angemacht, das das a....loch hält
    zumindest hab ich mir das als kind immer so vorgestellt


    Herrlich!!!Ich lach mich hier grad schlapp.

  4. #94
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Hehe, da hab ich aber unbewusst 'ne (sehr amüsante) Lawine losgetreten...

  5. #95
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber ein aehnliches Problem mit Amy, die eine ganze Weile dachte, dass sie kaputt sei.

    "Look, Daddy," und er bekam dann natuerlich immer DIE Krise "there is a hole. I'm kaputt."
    Er dann "No, you're okay. That's your vagina and now STOP IT." und ich dachte nur, dass das ein Spass wird, wenn sie ihre erste Periode bekommt.
    Und sie..."A china?" und seitdem heisst es "china" bei ihr.

    Sie fragte mal ihren Bruder, der gerade am Pullern war, was er denn dort haette und er nur total genervt "a penis."
    Und sie war total entsetzt als ob er ihr etwas ganz schlimmes erzaehlt haette. Sie reagierte dann mit einem geschockten "A peeeeeeeeeennnis?"
    Danke Claudi, das war der erste richtige Lacher heute!

  6. #96
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Hehe, da hab ich aber unbewusst 'ne (sehr amüsante) Lawine losgetreten...
    Das ist wieder typisch Forum.

  7. #97
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Neulich unter der Dusche:

    "mama, ich hab einen Puller und Du Haare!"

    Soviel zum Thema.

    Gestern haben sich Felix und Emilia (von Jamadi) erstmal auf die Bank gesetzt und verglichen. Wir sind dann mal ganz schnell um die Ecke und haben gelacht. WAS und WIE die beiden gequatsch haben, wissen wir nicht. Felix hatte danach allerdings KEINE Fragen mehr ...

    Bei uns heißt es Puller(mann).

    Alles andere hat ihn bis gestern nicht interessiert.

  8. #98
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschlechtsorgane benennen?

    Caro, da haste aber echt ein Händchen für nen guten Thread gehabt. Was hier so alles ans Licht kommt

    Bei uns ist´s übrigens der Pullermann und die Mumu. Meine Mutti hat Louis jedoch beigebracht, dass er einen "Penis" hat. Seit dem benutzt er das Wort Penis immer ganz stolz! Vor allem wenn er ein Ständerchen hat, dann heißts "Louis großer Penis"

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. Ab welchem Alter konnten eure Kinder Farben benennen?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Schadensersatz f. beschädigte Koffer, Höhe benennen?
    Von Melli78 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  3. Erster Geburtstag und Paten benennen, Ideen?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige