Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ⫸ Gesäß ganz schlimm...Hilfe

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    Hallo Ihr Lieben
    Ich weiss es gab schon solche Themen aber da ging es meist um einen geröteten Po
    Jonathan hat seit Tagen dünnen Stuhl, seit dem er die Flaschennahrung erhält. Gut da ist halt auch Laktose drin. Sonst ist er aber wie immer sodass es ihm anscheinend nichts ausmacht
    Nun ist aber aufeinmal der Po ganz schlimm geworden
    Gestern morgen war noch nichts, nach 2 stunden war er gerötet und bis zum Abend wurde die Rötung grossflächiger und es entwickelten sich riesen Blasen
    Er weint unglaublich doll beim Windeln wechseln und eincremen geht auch nur unter viel zappeln und geschrei

    Ist er wund ? ist es ein Pilz ?
    Wie würde denn ein Pilz ausschauen ? Er hatte ja erst vor einer Woche den Pilz im Mund

    Hab jetzt Zinksalbe hier, eine lila Tinktur aus der Klinik noch von vor ein paar Monaten und ich hab Anti-Pilz Salbe hier
    Aber was ist das richtige ?

    Liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    Der arme Kleine!

    Gerötet und Blasen würden - meiner Meinung nach - eher von einer Dermatitis kommen, ich würd`s dann lieber erstmal mit der "Multilind Heilsalbe" probieren, kennst du die?
    Blasen kommen nicht vom Pilz, glaub ich, aber hundertpro könnt ich das jetzt auch net sagen.
    Lass ihn auf jeden Fall ganz viel und lange ohne Windel strampeln - auch, wenn vielleicht mal was daneben geht (kannst ja ne Windel o.ä. drunterlegen)

    Per Ferndiagnose natürlich sowieso schwer zu sagen, würd ihn morgen gleich mal zum KiA bringen.

    Gute Besserung!

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    Hallo Linchen!

    Hast Du schwarzen Tee da?? Wenn ja, dann koche mal richtige starken Tee, lass die Beutel lange ziehen, so dass die Gerbstoffe ins Wasser übergehen. Dann betupfe Jonathans Po damit und lass es an der Luft trocknen. Am besten bei dem Wetter nackig lassen. Dieses lila Zeug kannst Du dann auch drauf tun, das haben wir Felix auch auf den Popo gemacht. Ansonsten kannst Du Dir Mitosyl aus der Apo holen, das ist ne ganze tolle Zinksalbe und hilft ganz schnell.

    Ich denke es ist kein Pilz, sondern kommt vom Durchfall.

    LG und gute Besserung!

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    Linchen, vielleicht hat Jonathan auch so Durchfall weil er zahnt und das kommt mit der Flaschenmilch zusammen. Zahnungsdurchfall ist sehr sauer und macht einen wunden Po.
    Ich würde ihn nackt assen und Multilind (die Grüne) draufmachen.

    LG, MIriam

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    danke ihr seid so lieb

    @sunrise
    ja das ist wirklich gut möglich

    ich geh morgen gleich zum arzt, man da bin ich langsam dauergast
    tee hab ich nicht da aber ich werd ihn nackig strampeln lassen und hoffen das es nicht noch schlimmer wird
    danke euch

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    Ich hab leider keine großen Tipps, da Lukas so gut wie nie wunden Po hat. Aber ich hätte auch auf Zahnungsdurchfall getippt... denn den hatte und hat Lukas auch immer und da war dann sein Po zumindest immer gerötet, was wir mit der Weleda Calendula Babysalbe gut hinbekommen haben.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    In seinem mund ist aber nichts zu sehen... oder kommt das dann erst viel später ?

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    Um rauszufinden, ob es mit der Kunstmilch zusammenhängt, kannst Du ja einfach wieder drauf verzichten (mache ich gleich, wenn leich bei Leni irgendwas bemerke, was anders ist, dann lasse ich neue Lebensmittel weg, um zu sehen, obs davon war) Wenn er so schlimm reagiert, dann würde ich schon genau wissen wollen, ob es vom Zahnen ist und damit also nicht wirklich zu verhindern ist, oder ob er einfach nur die Milch nicht verträgt und man ihm durch Verzicht die Schmerzen ersparen kann...
    Mit wundem Po habe ich keine Ahnung, hatte Leni nie. Da kann ich also nicht mit Tipps dienen, aber ich wünsche gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    Linchen

    Lana hat oft einen Windelpilz. Du erkennst ihn daran, dass es kleine rote Punkte sind, die in der Mitte einen weissen Punkt haben.

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    mmh naja ich hab ja noch MuMi eingefroren das wär ne Möglchkeit
    So schnell kommt sonst auch die Milch garnicht wieder
    Aber er bekommt ja die Flaschenmilch seit 8 Tagen und er Po ist seit gestern schlimm, daher glaub ich nicht das es damit zusammenhängt
    danke trotzdem

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ganz kurzfristig hilfe gesucht! geschenk für unbekanntes kind
    Von Schokoladenkuchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 4
  2. Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Brauche ganz schnell Hilfe: Trojaner/Virus auf dem PC
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige