Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Gesäß ganz schlimm...Hilfe

18.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    In seinem mund ist aber nichts zu sehen... oder kommt das dann erst viel später ?
    Eigentlich nicht.
    Normalerweise müsste es ja ERST im Mund anfangen und dann am Po kommen, nicht andersherum.
    Wie gesagt, auf Soor tippe ich da nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    @miriam
    nein weisse Stellen sind da nicht, dann scheint es wirklich was anderes zu sein

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    @isi
    nein ich meinte die Zähne
    Im Mund sehe ich keinerlei Zahnspitzen sodass ich nicht an Zahnungsdurchfall dachte

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    Linchen, Du schreibst, er hat seit Flaschennahrungs-Einführung hat er dünnen Stuhl. Das steht also vielleicht in Zusammenhang, vielleicht kommt das auch zufällig zeitgleich vom Zahnen. Und um DAS rauszufinden, würde ich die eben weglassen. Das Wundsein halte ich aus der Ferne mal für sekundär, ich nehme an, das resultiert aus dem anhaltenden Durchfall. Kann aber genausogut zufällig noch dazugekommen sein... Das siehst Du, wenn der Stuhl wieder normal wird und er Po dann auch wieder gut ist. *kombinier*

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    ach so meinst Du das, naja Du könntest auch recht haben
    Hach menno ist das alles kompliziert
    naja hauotsache es wird schnell besser

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    ich hab zwar keinen Tipp (aber dass mit dem schwarzen Tee hat mir die Hebi auch schon mal erzählt), aber der Kleene tut mir ganz doll leid....

    Gute Besserung Jonathan, schliesslich hast du dein Soll an doofen Krankheiten schon längst erfüllt!!!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    Wenn Du bei der Google Bildersuche Windeldermatitis eingibst, dann siehst Du, wie schlimm das auch ohne Pilz sein kann. Trotzdem würde ich es auf den Pilz überprüfen lassen, wenn er ihn erst im Mund hatte. Gegen entzündeten Po half bei uns Mytosil, bei Verdacht auf Pilz hatten wir Infectosoor.

    Gute Besserung für den Kleinen!

    Ute

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    danke ute, ich versuch erstmal heut die hausmittechen und morgen gehts gleich zum kinderarzt

  9. #19
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    huhu,

    hier mal ein paar Hausmittelchen,ich hoffe sie helfen euch.

    Solange wie möglich Luft an den Po lassen. Windelfrei so gut es geht.

    Nach jedem Wickeln, trocken tupfen, und gründlich mit lauwarmem Strahl fönen. Achtung, Verbrennungsgefahr - immer eine Hand im Luftstrahl bewegen. Außerdem Jungs immer auf den Bauch legen; sollten sie lospinkeln, darf der Urinstrahl keinesfalls in den Fön gelangen! Lebensgefahr - Stromschlag!

    Sitzbäder: Kamilleteebeutel aufbrühen und dann ins Wasser geben oder
    Candulaöl mit etwas Muttermich mischen und das ins Badewasser

    Was ganz wichtig ist,den Po nur mit Wasser waschen nicht mit Feuchttüchern sauber machen und nur tupfen, nicht reiben.

    Mehr fällt mir momentan nicht ein.

    Ich wünsche gute Besserung

    lg
    Katrin

  10. #20
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gesäß ganz schlimm...Hilfe

    dankeschön

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ganz kurzfristig hilfe gesucht! geschenk für unbekanntes kind
    Von Schokoladenkuchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 4
  2. Ganz schlimmer Mundsoor, Hilfe
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Brauche ganz schnell Hilfe: Trojaner/Virus auf dem PC
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige