Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Genitalnamen

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Genitalnamen

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Off-Topic:



    @Marina: Wie macht man eigentlich diese netten Hyperlinks zu amazon?
    Off-Topic:



    Wenn du bei dem erweitertem Antwortfenster schaust... da gibt es ein a mit einem orangenem Pfeil drunter in einem schwarzem Kästchen *lach*

    Oder du schreibst [ AMAZON ] [ /AMAZON ] die usbn-10 rein und alles ohne Leerzeichen abschicken...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genitalnamen

    Off-Topic:

    TEST


    ISBN/ASIN: 3224112433





    edit: Ok Danke, jetzt bin ich schlauer

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Genitalnamen

    Huhu,

    Seit Kenny sprechen kann, nennt er es Puenelchen (Pimmelchen konnte er nicht richtig aussprechen). Die Woerter Penis und Scheide bzw. Vagina (wird im Englischen genauso geschrieben nur ebenso anders ausgesprochen) verwenden wir auch,...ich bin naemlich auch kein Freund von diesen ganzen Verniedlichungen.
    Gerade bei Schnecke, Pipimann oder Pipimax koennt ich regelmaessig 'nen Anfall bekommen.

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genitalnamen

    hej katrin,

    ich habe vor, hannah die richtigen namen beizubringen. alles andere finde ich nicht passend.

    sabine

  5. #15
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genitalnamen

    Also ich wollte Moritz eigentlich auch die korrekte Bezeichnung beibringen, aber seit Ewigkeiten meint er, er hat einen Pullermann und Mama hat Haare...

    LG blugirl

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genitalnamen

    Ja wie soll er auch bei Mama auf was anderes kommen? Hat schon irgendwie recht... Echt süß!

    Ich finde auch Verniedlichungen extrem sinnfrei. Als ich klein war nannte ich es auch Scheide und Penis und fertig. Mir waren andere sehr suspekt, die Johannes oder Pipi o.ä. sagten. Die hielt ich damals für ziemlich doof...

    Also wir werden es so halten wie die meisten hier. Alles andere macht für uns keinen Sinn.

    LG
    Tanja

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genitalnamen

    Hallo Katrin!

    Also, wenn es bei uns im Kindergarten in irgend einer Form darum geht, dann spreche ich auch von Penis und Scheide.

    LG,

    Jules

  8. #18
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Genitalnamen

    @Blue: Das mit den Haaren finde ich irgendwie cool!

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Genitalnamen

    Hallo!

    Also bei uns wird auch nix anders benannt. Ich finde es schon seltsam wie sehr sich manche Erwachsene damit schwer tun Scheide oder Penis zu sagen und dann lieber irgendwelche Wortschöpfungen wie Schneckchen ect. zu benutzen - als wären irgendwas verwerfliches.


    Lg Nicole

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Genitalnamen

    huhu,

    charly hatte auch ganz komische begriffe, irgendwas mit lulu oder so *fragt mich* kopfschüttel* ich habs immer mit scheide u. penis betitelt. als ich dann mit j-p schwanger wurde, wollte sie auch immer alles genau wissen. also haben wir uns meinen anatomieatlas rausgekramt und geguckt. dort ist es von der keimzelle mit bilder gezeigt - bis eben in den 9. monat. auch die geburt in den einzelnen phasen - charly fand das superspannend und wir konnten ganz normal drüber reden. omi hat zwar etwas komsich geguckt als charly ihr haarklein erzählt wie ein baby da so raus schlüpft - aber glaub sie war froh das sie es nicht erklären musste

    neustes highlight sind meine binden u. tampons - nu erklär das mal ne 7jährigen *seufz* aber lang hab ich sicher nicht mehr - viele mädels fangen ja nu schon mit 9 jahren an- und bei mausi merkt man auch schon das sich was tut in richtung körper ändern sich zur frau mein grosses baby *schnief*

    lg sabine

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige